Teufel Raumfeld

grizzly
Beiträge: 88
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:31

Do 9. Nov 2017, 17:46

jbmedia hat geschrieben:
So 5. Feb 2017, 11:41
Ob eine native Unterstützung in airStudio integriert werden kann, hängt davon ab, wie groß die Nachfrage ist.

Mit der von Spip verlinkten Seite kann man die Integration aber leicht selber machen. Unter dem folgenden Link sind die notwendigen HTTP-Requests aufgelistet, welche in airStudio (Aktorenverwaltung -> Registerkarte Netzwerk -> GET) einfach eingebunden werden können.

https://github.com/ChriD/Raumserver/wik ... l-requests

Hallo!

"leicht selber machen" ist für euch Profis sicher kein Problem, aber es wäre prima, wenn Ihr uns (nicht Profis) schildern würdet was genau zu tun ist... Ich probiere mich schon Stunden mit dem o.g. Link und der dazugehörigen Seite aber ich bekomme es nicht "gebacken"!

Wärst du so freundlich zu erklären was genau in der Registerkarte Netzwerk -> GET eingepflegt werden muss damit die Raumfeld Lautsprecher über den LM Air gesteuert werden können?

Danke :)
grossmeisterjc
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Mai 2016, 12:04

Do 5. Sep 2019, 08:22

Guten Morgen,

ich wollte das Thema nochmal anregen.

Ist das Interesse gestiegen an einer Anbindung mit Teufel Raumfeld?

Ich besitze jetzt schon etliche Geräte und bin sehr zufrieden damit.

Wie sieht es mit euch aus?

Danke schon mal.

Beste Grüße
Josef
golubtschik
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:26

Fr 3. Jul 2020, 14:56

Falls diese "Abstimmung" noch irgendeine Bedeutung hat bin ich auch sehr an einer nativen Unterstützung interessiert. Besitze auch mehrere "Teufel" (Raumfeld) und nachdem der One M ja sogar Testsieger geworden ist...

LG
golbutschik
Antworten