dimmbare Aktoren für LED Deckenpaneele

Antworten
sethcohen
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Jun 2016, 10:06

Fr 19. Okt 2018, 12:29

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten dimmbaren Einbau-Aktor (Micromodul) für ein dimmbares LED Decken-Paneel mit 24 Volt Eingangsspannung, 36 Watt, 3A. Davor ist bereits ein Netzteil mit Output 24 Volt, 3 A verbaut (kann aber auch getauscht werden). Bisher verwende ich ein RF Wireless LED Dimmer mit Input/Output 12-24 Volt, Output 12 A, das sich aber leider nicht in Lightmanager Air einbinden lässt. Gern würde ich mehrere Aktoren kaufen, habe aber keine geeigneten gefunden, da der im JBMedia Shop angebotene Coco / Trust ACM-LV24 auf max. 10 Volt beschränkt ist und ich ja 24 Volt benötige und andere wiederum die Leistung von 36 Watt nicht bringen. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Seth Cohen
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Fr 19. Okt 2018, 12:48

Der ACM-LV24 ist für 12-24 Volt ausgelegt und dürfte für den Einsatzzweck geeignet sein.

(Nicht zu verwechseln mit dem ACM-LV10. Dieser bietet eine Ausganggspannung von 0-10V, ist aber für einen völlig anderen Zweck gedacht.)
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten