Cloud Interface komplett weiß...

Edmotion
Beiträge: 209
Registriert: Di 29. Mai 2018, 20:36

Sa 22. Sep 2018, 17:38

paulinchen hat geschrieben:
Sa 22. Sep 2018, 16:44
Simon hat geschrieben:
Sa 22. Sep 2018, 16:31
Ähem.

ftp://ftp.jbmedia.de/d/diners.de/

Steht doch ganz deutlich im DL Bereich da...
Dort ist aber die letzte Version die V8.3.7 ???
Danach gab es doch sicher inzwischen weitere bis zur fehlerhaften V8.5, oder? Wo kann man die denn laden?
Ich kann die Version 846 anbieten... 5,5MB kann man per Mail verschicken.

@jb media: ich verstehe, dass nicht immer jedes update zu 100% getestet werden kann aber führt doch bitte in eurer Checkliste ein, dass auch wirklich die älteste Version als Backup verfügbar ist...
ITL1000 für Hoftor und Garagentore, ITDM250 + ITL230 + CRM für Beleuchtung, ITT1500 + ITS + YAW8500 + ITW852 als Sender, Sonos One und Sonos 1
Benutzeravatar
Michael B
Beiträge: 804
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 19:46

Sa 22. Sep 2018, 17:46

"Fehlerhaften Version 8.5" ? :shock:
Läuft bei mir tadellos auf dem Laptop, Tablet Galaxy S2, Galaxy S4, Galaxy S6 edge und Galaxy Watch.
Cloud, ohne Alexa.
Dateianhänge
galaxy_watch.jpg
galaxy_watch.jpg (41.43 KiB) 13827 mal betrachtet
Gruß,
Michael

Light-Manager Air | Hardware: 1.0 | Software: 11.1 | Firmware: 11.1
Cloud Premium Zugang
FritzBox 7490 | OS 7.57 | + FritzBox 7430 als Mesh Repeater | OS 7.31
Benutzeravatar
robi782
Beiträge: 137
Registriert: So 22. Jan 2017, 23:50

Sa 22. Sep 2018, 20:59

paulinchen hat geschrieben:
Sa 22. Sep 2018, 16:44
Simon hat geschrieben:
Sa 22. Sep 2018, 16:31
Ähem.

ftp://ftp.jbmedia.de/d/diners.de/

Steht doch ganz deutlich im DL Bereich da...
Dort ist aber die letzte Version die V8.3.7 ???
Danach gab es doch sicher inzwischen weitere bis zur fehlerhaften V8.5, oder? Wo kann man die denn laden?
Genau !!! ... :)

Außerdem hätte ich gern nicht nur die Studio Version sondern auch ein Downgrade des LMA.
Wo bekomm ich diese Dateien? Im Setup besteht ja auch die Möglichkeit "von Datei" zu laden ...
Benutzeravatar
robi782
Beiträge: 137
Registriert: So 22. Jan 2017, 23:50

Sa 22. Sep 2018, 22:01

Wirklich schade, habe eben mal weitere DInge probiert und leider funktioniert über den Alexa Skill nun gar nichts mehr. Cloud ist weiß und damit nicht nutzbar. Habe mal eben die Fernbedienungen für alles wieder hervor geholt. Bin gespannt wie lange das Problem nun bestehen wird.

Soooo, nach einem Reset, Download der neusten Studio Version und dann Update der Firmware lief es wieder... Für ca 15 Minuten... Eben wieder am Tablet vorbei gegangen... Es schaltet das Display ein und siehe da alles wieder weiß...

GreetZ
max_122
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 13:07

Sa 22. Sep 2018, 22:50

selbes Problem hier - alles weiß
hoffe es wird bald gelöst
Gruß
Marx
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

So 23. Sep 2018, 08:20

Hallo,
seit dem Update läuft bei uns alles sehr sauber.

Der Zugriff per Cloud funktioniert gefühlt 3 x so schnell als mit der 8.4..

Bei uns habe ich noch keine Ausfälle bemerkt. Alles läuft wie bisher... oder besser...
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

So 23. Sep 2018, 14:02

Wir haben den Fehler gefunden, der dazu führte, dass bei einigen Usern das Cloud Interface weiß blieb. airStudio 8.5.1 behebt das Problem und ist ab sofort im Download Bereich verfügbar. Es reicht, die Konfiguration nach der Installation zu übertragen. Ein Firmware Update ist nicht erforderlich. Sorry für die Umstände! :roll:
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

paulinchen
Beiträge: 303
Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:15

So 23. Sep 2018, 14:11

@jbmedia: Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Bitte bei Gelegenheit mal noch die fehlenden Vorgängerversionen zum Download bereitstellen. Vielen Dank.
Benutzeravatar
robi782
Beiträge: 137
Registriert: So 22. Jan 2017, 23:50

So 23. Sep 2018, 15:12

jbmedia hat geschrieben:
So 23. Sep 2018, 14:02
Wir haben den Fehler gefunden, der dazu führte, dass bei einigen Usern das Cloud Interface weiß blieb. airStudio 8.5.1 behebt das Problem und ist ab sofort im Download Bereich verfügbar. Es reicht, die Konfiguration nach der Installation zu übertragen. Ein Firmware Update ist nicht erforderlich. Sorry für die Umstände! :roll:
Danke. :)
hitman83
Beiträge: 80
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 16:57

So 23. Sep 2018, 15:35

Super geht wieder! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ps : Kamera Raster gefällt sehr gut! Daumen hoch.
- 9 Romotec Rolladenmotor
- 9 Rolladentaster Rohrmotor24
- 1 ACM-100
- 2 ITS-2000
- 2 CMR-1000
- 2 AWMR-300
- 10 Newmax HW2
- 9 Olympia Magnetkontakte
- 1 Sonoff 4ch Pro
- 4 Foscam FI9900P
- 1 Netatmo Wetterstation
- 7 Iluminize Dimmaktor
Antworten