Cloud Interface komplett weiß...

Benutzeravatar
robi782
Beiträge: 137
Registriert: So 22. Jan 2017, 23:50

Sa 22. Sep 2018, 00:41

Guten Tag,

ich habe das Theme der Cloud nicht angerührt und dennoch nun eine rein weiße Seite. Zu sehen ist somit nichts. Genutzt wird der Fully Browser aif einem Tablet.

Auf dem Smartphone ist es genauso. Alles weiß im InBrowser und im Chrome wesentlich heller aber zumindest sichtbar.

Der Cache ist geleert. Auf zwei Smartphones, einem Tablet und insgesamt vier verschiedenen Browser das gleiche Problem.

Was ist hier das Problem? Hoffe jmd kann helfen.

Viele Grüße
daba
Beiträge: 204
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:47

Sa 22. Sep 2018, 12:07

Hallo,

ist bei mir ebenfalls so. Ich denke das hängt wohl mit dem neuen Update 8.5 zusammen.
Das Thema werden sicher noch die anderen User ebenfalls bemerken.
Hilfe muss demnach offiziell von jb media kommen.

Gruß
dabablau
Benutzeravatar
robi782
Beiträge: 137
Registriert: So 22. Jan 2017, 23:50

Sa 22. Sep 2018, 13:12

Hinzu kommt, dass sämtliche Routinen über Alexa hinüber sind. Nicht eine funktioniert mehr.

Alexa quittiert mit "Ok" aber der LMA macht leider Nix! Über die App ist es ebenso...

Viele Grüße
daba
Beiträge: 204
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:47

Sa 22. Sep 2018, 14:54

Alexa funzt bei mir noch - dafür habe ich festgestellt, das egal was ich ändere, offensichtlich nicht mehr auf den LM air übertragen wird.
Das ist wie immer das Risiko der "Erstupdater"...
hitman83
Beiträge: 80
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 16:57

Sa 22. Sep 2018, 15:51

Auch bei mir ist die Cloud Seite weiß.

Zudem ist mir aufgefallen, dass einige Scenen über http get und post nicht ausgelöst werden.

Nachdem ich auf die 8.4.9 zürück gegangen bin geht alles wie gehabt.
- 9 Romotec Rolladenmotor
- 9 Rolladentaster Rohrmotor24
- 1 ACM-100
- 2 ITS-2000
- 2 CMR-1000
- 2 AWMR-300
- 10 Newmax HW2
- 9 Olympia Magnetkontakte
- 1 Sonoff 4ch Pro
- 4 Foscam FI9900P
- 1 Netatmo Wetterstation
- 7 Iluminize Dimmaktor
Lucky-Randy
Beiträge: 154
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 16:01

Sa 22. Sep 2018, 16:14

Bei mir das gleiche Problem. Die Cloud lässt sich offenbar nicht aufrufen.
Zudem werden Änderungen in der Konfiguration nicht überspielt.
Werde wohl auch auf die vorherige Version zurückgehen.
LM Air
Benutzeravatar
robi782
Beiträge: 137
Registriert: So 22. Jan 2017, 23:50

Sa 22. Sep 2018, 16:23

Wo können die alten Versionen geladen werden? Im Download Bereich finde ich nur ein File und das ist das aktuelle Air Studio... :(

Zum Update des LMA... Man wird ja dazu aufgefordert wenn man Daten überträgt. Dann solche Ausfälle ist schade. Oder ist man nicht direkt gezwungen das Update durchzuführen?

GreetZ
Lucky-Randy
Beiträge: 154
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 16:01

Sa 22. Sep 2018, 16:30

Ich speichere alle Versionen in meinem Download-Ordner! Das hat sich immer bewährt. :D
LM Air
Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Sa 22. Sep 2018, 16:31

Ähem.

ftp://ftp.jbmedia.de/d/diners.de/

Steht doch ganz deutlich im DL Bereich da...
paulinchen
Beiträge: 303
Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:15

Sa 22. Sep 2018, 16:44

Simon hat geschrieben:
Sa 22. Sep 2018, 16:31
Ähem.

ftp://ftp.jbmedia.de/d/diners.de/

Steht doch ganz deutlich im DL Bereich da...
Dort ist aber die letzte Version die V8.3.7 ???
Danach gab es doch sicher inzwischen weitere bis zur fehlerhaften V8.5, oder? Wo kann man die denn laden?
Antworten