Seite 1 von 1

TV-Schacht Öffnung nutzen

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 13:13
von robi782
Guten Tag,

wir haben an zwei Wänden im Wohnzimmer einen TV-Kanal wo der Auslass auf ca. 110cm an der Wand sitzt. Da wo der TV hängt ist das natürlich nicht mehr sichbar. An der anderen Wand muss ich aber immer wieder auf diese Abdeckung schauen und das nervt mich irgendwie. :D

Daher ist hiermit die Suche nach Alternativen eröffnet, gern auch Idee wie man diese Öffnung sinnvoll nutzen könnte. :)

Freue mcih auf eure Ideen und verbleibe :)

GreetZ

Re: TV-Schacht Öffnung nutzen

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 16:30
von Kamikaze
Evtl. mal im "Schöner Wohnen" Forum nachfragen? :lol:

Re: TV-Schacht Öffnung nutzen

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 16:41
von 2712
Evtl. mal im "Schöner Wohnen" Forum nachfragen? :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mal im Ernst, man bräuchte wenigstens mal ein Foto, damit man sich das vorstellen kann.
Erster Tipp von mir: Auf der anderen Wand auch einen Fernseher montieren, sieht sicher für "Mann" gut aus, den WAF kann ich nicht einschätzen :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: TV-Schacht Öffnung nutzen

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 10:25
von robi782
Witzig ...

Habe an einen Bewegungssensor gedacht. Um in Kombination mit der Helligkeit im Raum dann ggf. Licht zu schalten. Ansonsten fällt mir dazu nichts ein. Außer schließen! :)