IP Kamera

Marco
Beiträge: 108
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 15:45

So 26. Aug 2018, 13:38

Moin Jungs,

gibt es eine Liste für Kameras die mit dem Air Funktionieren?
Würde max. 120€ für eine Kamera ausgeben.

Bin gespannt wie eure Erfahrungen sind mit den Kameras.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 26. Nov 2018, 16:59

Bewährt haben sich Foscam Kameras. Für den Innenbereich empfiehlt sich besonders die C-Serie, also z.B. C1, C2, C3.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

dennis51280
Beiträge: 13
Registriert: Do 31. Jan 2019, 22:53

Do 21. Feb 2019, 20:43

Ich versuche die HiKam Kameras a7 Kameras einzubinden, leider ohne Erfolg.
Hat jemand damit Erfahrung oder kann mir jemand sagen, ob die kompatibel sind?

Lieben Dank,
Dennis
JAGFT3
Beiträge: 208
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:05

Sa 23. Feb 2019, 17:46

Servus,

ich habe die INSTAR IN-6001HD. Funktioniert einwandfrei. (zusätzliches Plus: schneller deutscher Support.... ;) )

Gruß
Glocke05
Beiträge: 92
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:42

So 24. Feb 2019, 22:20

Hallo zusammen,

Ich habe auch zwei FosCam in betrieb und die Einbindung in den LM Air hat funktioniert. Allerdings bisher bloß im eigenen WLAN. Habe aber auch noch keine Mühe investiert, um es auch von außen einsehen zu können.

Aber mal eine andere Frage:
Wie zeichnet ihr eure Aufnahmen auf? Die Cloud von FosCam kostet ziemlich viel pro Kamera und dazu bin ich eigentlich nicht bereit. Gibt es die Möglichkeit die Aufnahmen der Cams anderweitig auf einer Festplatte an der Fritzbox oder ähnlichem aufzuzeichnen? Hat da schon wer was und kann mir Tipps geben?

Danke vorab!

Gruß Andreas
caprez95
Beiträge: 33
Registriert: Do 8. Feb 2018, 10:34
Wohnort: Schweiz

Di 26. Feb 2019, 11:39

Ich kann die Kameras von Reolink empfehlen. Ich besitze die Reolink RLC-511W und bin super zufrieden. Lässt sich auch problemlos in den LMAir integrieren.

@Andreas: Ich speichere meine Aufnahmen auf einem Synology NAS mit der Surveillance Station. Ist zwar nicht ganz günstig aber funktioniert super und ist mit keinerlei Abokosten verbunden.
korken
Beiträge: 153
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:40

Di 26. Feb 2019, 18:09

Glocke05 hat geschrieben:
So 24. Feb 2019, 22:20
Hallo zusammen,
...
Aber mal eine andere Frage:
Wie zeichnet ihr eure Aufnahmen auf? Die Cloud von FosCam kostet ziemlich viel pro Kamera und dazu bin ich eigentlich nicht bereit. Gibt es die Möglichkeit die Aufnahmen der Cams anderweitig auf einer Festplatte an der Fritzbox oder ähnlichem aufzuzeichnen? Hat da schon wer was und kann mir Tipps geben?

Danke vorab!

Gruß Andreas
Ich habe eine Foscam FI9900P. Bei der kann ich das Webinterface aufrufen und umfangreich konfigurieren.
Unter anderem kannst du auch lokale Speichermöglichkeiten anwählen.

Gruß Markus
JAGFT3
Beiträge: 208
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:05

Di 26. Feb 2019, 21:34

Glocke05 hat geschrieben:
So 24. Feb 2019, 22:20
Hallo zusammen,

Ich habe auch zwei FosCam in betrieb und die Einbindung in den LM Air hat funktioniert. Allerdings bisher bloß im eigenen WLAN. Habe aber auch noch keine Mühe investiert, um es auch von außen einsehen zu können.

Aber mal eine andere Frage:
Wie zeichnet ihr eure Aufnahmen auf? Die Cloud von FosCam kostet ziemlich viel pro Kamera und dazu bin ich eigentlich nicht bereit. Gibt es die Möglichkeit die Aufnahmen der Cams anderweitig auf einer Festplatte an der Fritzbox oder ähnlichem aufzuzeichnen? Hat da schon wer was und kann mir Tipps geben?

Danke vorab!

Gruß Andreas
Die Instar kann per FTP auf ein NAS/Fritzbox aufzeichnen......
paule26
Beiträge: 535
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 18:37

Mi 27. Feb 2019, 17:25

@caprez95
Die Reolink kann doch kein MJPEG nur JPEG oder doch?
Ich würde gerne zusätzlich das Bild im Dashboard als Livebild darstellen

Danke und Grüße
Jürgen
Gruß Jürgen
Edmotion
Beiträge: 209
Registriert: Di 29. Mai 2018, 20:36

So 9. Feb 2020, 10:12

Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach wirklich guten überwachungskameras.

Anforderung:
- 4K incl sehr guter Nachtsicht (15m)
- Speichern der Aufzeichnung auf meiner NAS
- Anzahl Kameras ca 4
- Kamera muss nicht beweglich sein (Dom)
- Bilder der Kameras in jbCloud anzeigen (Hintergrund)
- Stromversorgung PoE
- benachrichtigen bei Bewegung via Mail oder Pushup Infos
- Qualität vor Preis - eine Kamera darf gerne einen höheren 3-stelligen Betrag kosten

Es gibt viele Hersteller die wohl scheinbar zur Elite gehören wie Foscam, Hikvision,Boscom,.... aber welche ist wirklich richtig gut und wird hier auch unterstützt?

Danke vorab für eure Hilfe!

Gruß
ITL1000 für Hoftor und Garagentore, ITDM250 + ITL230 + CRM für Beleuchtung, ITT1500 + ITS + YAW8500 + ITW852 als Sender, Sonos One und Sonos 1
Gesperrt