Empfang von Signalen während Abarbeitung von einer Szene

Antworten
gens69
Beiträge: 529
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:49

Mo 20. Aug 2018, 08:57

Hallo Zusammen,

kann der Lightmanager Funksignale verarbeiten während eine Szene abgearbeitet wird?
Ich habe gestern eine längere Szene angestossen und währendessen einen Funkbefehl an den Lightmanager geschickt, wodurch auch eine Szene abgearbeitet werden soll. Die zweite Szene wurde aber nicht ausgeführt.

Best Grüße
Sven
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 26. Nov 2018, 17:01

Nein, das ist technisch nicht möglich. Während der Abarbeitung fungiert der Light-Manager ja selbst als Sender, d.h. die Funkkanäle sind bereits belegt. Ausnahme bilden Langzeit-Pausen, währenddessen der Empfang voll aktiv ist.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

gens69
Beiträge: 529
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:49

Mo 3. Dez 2018, 14:24

Ja, das leuchtet ein.

Wie ist es denn wenn von z.B. von ImperiHome ein Befehl kommt?
Wird der Befehl dann zwischengespeichert und abgearbeitet wenn der Light-Manager fertig ist?
Antworten