Ändern Präziser Pause

Antworten
JAGFT3
Beiträge: 208
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:05

Sa 11. Aug 2018, 17:23

Hallo,

ich experimentiere gerade mit meiner Rolladen Laufzeit. Dann habe ich im Forum die Funktion Präzise Pause gefunden. Ist ja super nur wo kann ich die Zeiten ändern? Wenn ich auf den Reiter Pause gehe und eine hinzufüge wird sie mit 1 Sekunde hinzugefügt. Ich kann sie aber weder mit Rechtsklick oder sonstigem ändern. Ich hätte jetzt vermutet, dass wenn ich den Reiter Pause aufrufe das rauf, runter toggle usw verschwindet und ein Schieber o.ä. auftaucht wo ich es ändern kann. Aber irgendwie müssen der lightmanager und ich uns erst zusammenraufen.....
Präz.Pause.jpg
Präz.Pause.jpg (81.06 KiB) 5924 mal betrachtet
Kann mir da jemand weiterhelfen....?
powerplast
Beiträge: 198
Registriert: So 13. Mär 2016, 11:32

Sa 11. Aug 2018, 17:37

Hallo,
starte mal die Software neu.
10x intertechno funkstecker, 14 Shelly Plug s, 10 mal Shelly1 und diverse Shelly1 PM, 4 Shelly Dimmer, diverse Olympia Sensoren 6x Alexa
JAGFT3
Beiträge: 208
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:05

Sa 11. Aug 2018, 17:53

ach ja,, siehe da..... schon gehts wie erwartet, so einfach:roll: Danke für den Tipp. Aber ich brauche jetzt wahrscheinlich nicht fragen warum oder? ;)
Antworten