Hi,
ich kann mich auch nicht anmelden wie Spy-1. Trotz Übertragung.
MfG
jbmedia cloud
Hallo Zusammen,
bei mir hat es geklappt und schaut soweit alles gut aus - jedenfalls was die Funktionen betrifft...
… die Hintergrundbilder werden bei mir nun über die cloud nicht mehr angezeigt?!
Was hab ich falsch gemacht?
Ansonsten "thumbs up" für jb-media. Auch wenn es immer wieder die ein oder anderen Themen gibt bin ich mir der Reaktionsgeschwindigkeit von euch echt begeistert
Gruß
bei mir hat es geklappt und schaut soweit alles gut aus - jedenfalls was die Funktionen betrifft...
… die Hintergrundbilder werden bei mir nun über die cloud nicht mehr angezeigt?!
Was hab ich falsch gemacht?
Ansonsten "thumbs up" für jb-media. Auch wenn es immer wieder die ein oder anderen Themen gibt bin ich mir der Reaktionsgeschwindigkeit von euch echt begeistert
Gruß
ITL1000 für Hoftor und Garagentore, ITDM250 + ITL230 + CRM für Beleuchtung, ITT1500 + ITS + YAW8500 + ITW852 als Sender, Sonos One und Sonos 1
… ach und mir fällt gerade noch etwas auf:
Die Marker werden über die Cloud auf meinem Handy anders (falsch) gesetzt.
Mache ich aber das Web-Interface über den Browserbutton in der LM-Air-SW auf dann ist alles i.O.
Auch ist das regelmäßige update auf dem Handy über die Cloud so das zuerst alle Marker aus gehen und dann die entsprechenden wieder an stört zwar die Funktion nicht ist aber unschön.
Gruß
Die Marker werden über die Cloud auf meinem Handy anders (falsch) gesetzt.
Mache ich aber das Web-Interface über den Browserbutton in der LM-Air-SW auf dann ist alles i.O.
Auch ist das regelmäßige update auf dem Handy über die Cloud so das zuerst alle Marker aus gehen und dann die entsprechenden wieder an stört zwar die Funktion nicht ist aber unschön.
Gruß
ITL1000 für Hoftor und Garagentore, ITDM250 + ITL230 + CRM für Beleuchtung, ITT1500 + ITS + YAW8500 + ITW852 als Sender, Sonos One und Sonos 1
… ok - jetzt bin ich endgültig verwirrt...
Ich habe auf all meinen Mobilgeräten die neue Cloud-Adresse eingegeben und dann die oben beschriebenen Fehler erhalten.
Wenn ich aber die "alte" Adresse verwende geht alles wie gehabt...
Brauche ich die Cloud-Adresse nicht für die normale Benutzung?
Danke vorab.
Gruß
Ich habe auf all meinen Mobilgeräten die neue Cloud-Adresse eingegeben und dann die oben beschriebenen Fehler erhalten.
Wenn ich aber die "alte" Adresse verwende geht alles wie gehabt...
Brauche ich die Cloud-Adresse nicht für die normale Benutzung?
Danke vorab.
Gruß
ITL1000 für Hoftor und Garagentore, ITDM250 + ITL230 + CRM für Beleuchtung, ITT1500 + ITS + YAW8500 + ITW852 als Sender, Sonos One und Sonos 1
… ich habe keine E-Mail-Adresse verwendet und ich komme trotzdem drauf... Mein Benutzername hat 9 Zeichen?!
ITL1000 für Hoftor und Garagentore, ITDM250 + ITL230 + CRM für Beleuchtung, ITT1500 + ITS + YAW8500 + ITW852 als Sender, Sonos One und Sonos 1
Siehe hier
viewtopic.php?p=13943#p13943
Evtl. habt ihr das gleiche Problem wie ich gehabt....
btw. Die Namensänderung muss der Air mitbekommen. Daher danach immer nochmal die Config auf den Air hochladen...
viewtopic.php?p=13943#p13943
Evtl. habt ihr das gleiche Problem wie ich gehabt....
btw. Die Namensänderung muss der Air mitbekommen. Daher danach immer nochmal die Config auf den Air hochladen...
Muss man bei den Kameras etwas umstellen in der Aktorenverwaltung? Ich empfange keine Bilder mehr.
mfG
edit: mit den DNS von Instar funktionierts
Jetzt müssen nur noch die Marker* korrekt schalten und angezeigt werden, dann passt soweit wieder alles.
*wenn ich mit xxxxxxxxxxdns.jbmedia.de und nicht über die Cloud einsteige, funktionieren auch die Marker korrekt
mfG
edit: mit den DNS von Instar funktionierts
Jetzt müssen nur noch die Marker* korrekt schalten und angezeigt werden, dann passt soweit wieder alles.
*wenn ich mit xxxxxxxxxxdns.jbmedia.de und nicht über die Cloud einsteige, funktionieren auch die Marker korrekt
Hallo!
Hat noch jemand das Problem das in der Cloud keine Untermenüs (Szenen, Marker, etc.) angezeigt werden und auch der Chart wird nicht dargestellt, nur mattgraue Kästchen.
Browser IE11, Win7/64bit
Hm... unter Google-Chrom läuft des Cloud-Interface anscheinend - da seh ich alles wie gewohnt, bloß verwend ich zuhaus nur den IE11...
Danke und schöne Grüße
mykey
Hat noch jemand das Problem das in der Cloud keine Untermenüs (Szenen, Marker, etc.) angezeigt werden und auch der Chart wird nicht dargestellt, nur mattgraue Kästchen.
Browser IE11, Win7/64bit
Hm... unter Google-Chrom läuft des Cloud-Interface anscheinend - da seh ich alles wie gewohnt, bloß verwend ich zuhaus nur den IE11...
Danke und schöne Grüße
mykey