Alexa schaltet nicht

Antworten
grizzly
Beiträge: 88
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:31

Mi 18. Jul 2018, 20:09

Hallo zusammen,

ich habe den Echo Dot in Verbindung mit dem LM Air und der aktuellen FW.
Der Skill ist in der Alexa App und dem LM Air Setup aktiviert und auch die richtige eMail-Adresse bei dem LM Setup eingetragen.

Nun kann ich jedoch keine Geräte (z.B. Lampe) aus und einschalten! Die Geräte werden erkannt jedoch wird bei dem Druck auf "AN" die Meldung "Warte auf JB Media" und "Lampe ist an" angezeigt - die Lampe schaltet jedoch nicht. Es wird kein Gerät über die Alexa App ein- oder ausgeschaltet. Ein schalten über die JB Media Weboberfläche ist jedoch problemlos möglich.

Auch das geschriebene deaktivieren der Skill Funktion in der LM Adresse brachte keine Abhilfe.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
kallemax
Beiträge: 38
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 12:26

Mi 18. Jul 2018, 20:36

Lightmanager Air - 7 x Alexa - 1 Harmony Hub und div. Intertechnoempfänger
Antworten