Alexa - alle Geräte verstecken

Antworten
Dos
Beiträge: 379
Registriert: Di 13. Sep 2016, 18:19

Mi 11. Jul 2018, 01:50

Hallo,

Ich habe mich heute auch durchgerungen und habe den Alexa Skill aktiviert.

Was mir gefällt ist die Temp Abfrage... der Rest hält sich momentan in Grenzen.

Ich habe ingesamt ~150 szenen für diverse Sachen... jetzt kann ich einzelne „vor Alexa verstecken“ kann ich das irgendwie alles auf einmal verstecken??
Ich klick mich da sonst eine Woche lang durch ;-)

Die ganzen Geräte und Szenen erschlagen mich und ich brauche ja auch nur ein paar davon.

Alles markieren und via rechter Maus verstecken klappt nicht. Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus für die Hilfestellung

Ps.
Ich habe „mehrere Geräte mit dem Namen“... Mensch nervt mich das...ich wollte Sie schon aus dem Fenster werfen...
Antworten