E-mail funktion

Antworten
patrick5360
Beiträge: 67
Registriert: So 21. Feb 2016, 13:12

Mo 25. Jun 2018, 19:45

seit den letzten updates funktioniert die e-mail Funktion bei mir nicht mehr. ist das nur bei mir so oder kann es an dem server Problem von jb-media liegen das nichts mehr funktioniert :?:
Bmwfan
Beiträge: 385
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:06

Mo 25. Jun 2018, 21:38

Der Server ist ja heute erst in die Knie gegangen, wenn es gestern schon Mail Probleme gab ist es was anderes.Denke die Probleme beziehen sich nur auf Alexa
2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich :)
patrick5360
Beiträge: 67
Registriert: So 21. Feb 2016, 13:12

Di 26. Jun 2018, 16:42

Hmmm...ok...seit gestern ist das Problem nicht vorhanden...eigentlich seit dem vorletzten update...früher bekam ich immer eine Push Nachricht wenn bei uns geklingelt wurde...die dazu gehören Sender und der pushservice an den die E-Mail geht hab ich schon gecheckt. Da läuft alles...hab die config nochmal übertragen aber...die Test E-Mail geht raus...einmal hat die Klingel funktioniert...das wars dann wieder
Antworten