SONOS 9.0

Antworten
cybi
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Jul 2016, 00:04

Di 19. Jun 2018, 19:52

Ich weis nicht ob JB davon weis aber ich teste zur Zeit die Sonos 9.0 Software und seit dieser reagiert das Sonos auf keinerlei Befehle mehr vom Light Manager. Vieleicht gibts sich das wieder. Nur so zur Info.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 1587
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 20. Jun 2018, 10:28

Die aktuellste offizielle Software Version bei Sonos ist die 8.6. Mit dieser funktioniert alles einwandfrei.

Bei 9.0 handelt es sich vermutlich eine Beta Version. Wir testen keine Betas, da sich bis zum offiziellen Release noch einiges ändern kann.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Sie können den Light-Manager empfehlen? Dann würden wir uns über eine Rezension freuen.
Sie sind mit dem Alexa Skill zufrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen.
cybi
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Jul 2016, 00:04

Fr 13. Jul 2018, 23:17

So. 9.0 ist jetzt offiziell. Und jetzt?
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 1587
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 16. Jul 2018, 19:22

Firmware Update erscheint diese Woche!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Sie können den Light-Manager empfehlen? Dann würden wir uns über eine Rezension freuen.
Sie sind mit dem Alexa Skill zufrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen.
hanschris
Beiträge: 146
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:19

Mo 16. Jul 2018, 19:33

Super!
Habt ihr Informationen, was sich mit Sonos 9.0 geändert hat, bzw. was den Fehler verursacht hat? Es gibt ja mehrere Geräte und Lösungen im Hausautomatisierungsbereich, die Sonos steuern können. Eventuell werden sich da auch Probleme ergeben....
paule26
Beiträge: 66
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 18:37

Fr 20. Jul 2018, 08:12

Danke JB-Media, jetzt wird SONOS wieder wie gewohnt gesteuert, vorher ging nichts mehr.
VG Jürgen
Antworten