Es konnten nicht alle Daten übertragen werden

spy-1
Beiträge: 295
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 10:51

Di 31. Jul 2018, 20:42

Bei mir lief es plötzlich auch schon mit 8.5.5. nach Neustart des Systems, ohne Änderung an Kaspersky IS.
Mit 8.5.6. läuft es auch.
Danke jbmedia!
Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Di 31. Jul 2018, 21:29

jbmedia hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 18:29
... in dem Fall mit Sitz in Rumänien, komplette Einsicht hat. Dies nur als kleine Anmerkung, bitte nicht diskutieren. ;)
... sicherlich immer noch sicherer als bei der NSA oder bei and. (dt.) Behörden... ;)
VonKlein
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 09:33

Mi 1. Aug 2018, 11:44

@jbmedia, auch von mir ein dickes Lob für die schnelle Abhilfe. Top!

Ich bekomme zwar immer noch die Meldung das nicht alle Daten übertragen werden konnten, dies stört mich aber nicht weiter. Programm & Cloud funktionieren ohne Einschränkungen.

Danke
Benutzeravatar
Nachtfalke
Beiträge: 63
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 09:58

Sa 11. Aug 2018, 13:52

Sorry ich kann 8.4.8 nicht installieren

Bitdefender blockiert es

"Die Datei c:\program files (x86)\airstudio\demo.asc ist mit Atc4.Detection infiziert und wurde in die Quarantäne verschoben. Wir empfehlen die Durchführung eines System-Scans, um weitere Infektionen auszuschließen."

Was kann ich tun?
Vielen Dank
Frank
---------------------------------
LM Air
Phillips Hue
Netatmo
Tado Thermostate
Intertechno ( Schalter und Wandtaster)
FritzBox 7590
Beamer LG Largo
Motorleinwand
Bmwfan
Beiträge: 385
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:06

Sa 11. Aug 2018, 14:11

liegt an Bit defender kurz ausschalten oder whiteliste machen, steht hier irgendwo auch .
2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich :)
Antworten