Seite 1 von 1

Zwei Befehl für ein und aus wie kann ich das Alexa beibringen?

Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 09:22
von Siros
Hallo alle zusammen!

Ich hab eine Funksteckdose die einen Befehl zum und einen zum ausschalten hat.
Habe beide im Air angelernt und dan Alexa neue Geräte suchen lassen.
Sie hat es auch gefunden und schaltet es ein nur wenn ich in meinem Fall Alexa sage das sie die Küche ausschalten soll schaltet sie bis auf Funksteckdose alles aus.
Könnt ihr mir bitte erklären wie ich das richtig anlegen muss damit sie weis wenn ich sage Küche aus das sie den aus Befehl vom Air nehmen muß.

Re: Zwei Befehl für ein und aus wie kann ich das Alexa beibringen?

Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 09:57
von Bmwfan
Beide angelernt? Macht der Air doch automatisch, einmal anlehnen sind 2 befehle ein und aus. Packe mal alles in alexa in eine Routine

Re: Zwei Befehl für ein und aus wie kann ich das Alexa beibringen?

Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 17:32
von Siros
Danke das mit der Routine hat geklappt!