Seltsames Verhalten von Szenen

Gesperrt
Bmwfan
Beiträge: 385
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:06

Fr 1. Jun 2018, 16:24

manche Szenen verhalten sich sehr eigenartig, Meine Klima Szene zb. an einer Funkdose, die Dose geht eigentlich einwandfrei , wenn ich in der Szene auf direkt senden gehe, geht sie an oder aus, wie sie soll. Aber schalte ich die komplette Szene über den Browser geht entweder aus oder ein, beides nicht. Schalte ich die Dose mit direckt senden AN , dann funktioniert die Szene einschalten, ausschalten geht nicht. Schalte ich über direckt senden die Funkdose AUS geht das einschalten nicht in der Szene , aber das ausschalten geht. ????
2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich :)
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Fr 1. Jun 2018, 16:43

Ohne die Konfiguration zu kennen, kann leider niemand etwas dazu sagen. Bitte ein Ticket eröffnen und die Konfiguration anhängen. Wir machen hier dicht.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Gesperrt