Hallo.
Das stimmt. Der Skill war deaktiviert. Habe ich wieder aktiviert und habe auch nach neuen Geräten suchen lassen. Wurde aber nichts neues gefunden. Läuft trotzdem nicht
Hallo.
Hallo,
Bitte mal mit der Alexa App in die Routine reinschauen, vermutlich fehlt der Eintrag des zu steuernden Gerätes. Dies kann z.B. dann passieren, wenn es umbenannt oder zwischenzeitlich mal gelöscht wurde. Eventuell hat auch der Umstieg vom Beta auf den Final Skill damit zu tun. Wie auch immer, erneutes Hinzufügen des Gerätes löst das Problem.
Habe den Skill als erstes einmal deaktiviert und wieder aktiviert. Musste mich dann neu bei Amazon anmelden mit meinen Daten.jbmedia hat geschrieben: ↑Mo 4. Jun 2018, 10:27Bitte mal mit der Alexa App in die Routine reinschauen, vermutlich fehlt der Eintrag des zu steuernden Gerätes. Dies kann z.B. dann passieren, wenn es umbenannt oder zwischenzeitlich mal gelöscht wurde. Eventuell hat auch der Umstieg vom Beta auf den Final Skill damit zu tun. Wie auch immer, erneutes Hinzufügen des Gerätes löst das Problem.