Aktuelle FW-Probleme bzw KEIN Übertragen der FW von Server mit 8.3.2 / 7.3 auf 7.6 möglich!

Antworten
Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Sa 26. Mai 2018, 16:32

SW 8.3.2
FW (lokal) 7.6
HW 1.0
-
Ich habe testweise erneut! die aktuellste SW installiert und wollte nun vom Server die aktuellste FW runterladen. Auch dieses Mal! ist es mir NICHT gelungen, die Datei auf den Air hochzuladen. DOWNGRADE ich hingegen auf eine alte Version, geht dieses vom Server direkt, ABER ERST nach einem AIR-RESET!
Lokal auf Air hingegen funktioniert das Update OHNE Probleme. Ich habe dieses Verhalten genau so jetzt zweimal herstellen können.
-
Ich kann KEINE eMails empfangen vom Air, obwohl nachweislich Szenen ausgeführt werden. Die Mailadresse steht korrekt bei den Empfängern im Setup! Auch Absender habe ich temp. mal eingetragen. Negativ!
Ich habe Delays zwischen 3 und 6 Sekunden (Aktor / Szene). Auch das Ausschalten von Aktoren zum Prüfen, ob ein Aktor da Probleme macht, beheht NICHT das Problem!
Die Firmware wird NICHT vom Server geladen, wohlgleich will er eine Version auf den Air installieren. Dass das nicht geht, leuchtet ein. WOHER nimmt die SW die FW bei einem Server-Update, wenn nicht vom Server selbst?
Das Logfile zeigt mir KEINE Daten an!


@JBMEDIA
BITTE prüft eure Updateroutinen, da ich JEDES Mal extreme Probleme habe nach einem Update.
Derzeit funktioniert der Air bei mir nachweislich wieder mal NUR mit vielen Problemen, welche ich nicht eingrenzen kann!
Ich kann den Air derzeit NICHT nutzen!
Antworten