Es werden keine Szenen mehr gestartet

Antworten
hanschris
Beiträge: 148
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:19

Di 8. Mai 2018, 20:39

Guten Abend zusammen,
heute ist irgendwie der Wurm drin. Es scheint mir so, als wenn der LMAir bei mir keine Szenen mehr durchführen möchte.
Aufgefallen ist mir das, weil meine Funksender nicht die gewünschte Aktion durchführen. Wenn ich im Webinterface nun eine bestimmte Szene starte, blinken ganz kurz die 5 grünen Punkte und verschwinden gleich wieder, aber es passiert nichts. Auch im Logfile taucht keinerlei Information dazu auf, dass die Szene ausgeführt wurde.
Das Schalten von Aktoren und das Senden von Netzwerkbefehlen funktioniert problemlos - nur die Szenen wollen nicht.... :o
Auch ein Hardwarereset und ein Firmware update haben nichts bewirkt...
Air Studio Version 8.2.3 mit Firmware 7.5

Habt ihr eine Idee was da los sein könnte?
hanschris
Beiträge: 148
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:19

Di 8. Mai 2018, 20:46

Es hat sich soeben erledigt.
Ich habe eine Szene gefunden, die anscheinend einen fehlerhaften Eintrag hatte. Als Unterpunkt in der Szene stand "Node" und wenn ich darauf geklickt habe, erhielt ich eine Fehlermeldung. Durch Löschen des Eintrags "Node" laufen die Szenen nun wieder.....
Antworten