'Von Light Manger Air laden' mit Fehler 'data error'
Seit einigen Tagen kriege ich eine Fehlermeldung, wenn ich vom Light-Manager Air laden möchte (siehe unten). Ausserdem ist LM nicht mehr erreichbar vom Wireless Netzwerk und auch nicht von ausserhalb, was vorher problemlos funktioniert hat.
Hat jemand das selbe Problem und evtl. eine Lösung?
Danke,
Sven
Ich erhalten die gleiche "data error" Meldung, wenn ich die Konfiguration vom LightManager herunterladen möchte
AceRider
- Dies seit ca. vier Wochen
- Zugriff auf den LightManager geht ansonsten normal (über Cloud und/oder IP-Adresse) - ich kann auch Updates/neue Konfigurationen hochladen
- Neuestes Update ist drauf gespielt
- Cache wurde geleert, ein vollständiger Reset des LightManagers durchgeführt.
AceRider
klappt bei mir problemlos und sehr schnell..
LMAir&2 Extender, 3 X RM3mini, Harmony Elite & 3 X Companion, Deconz Zigbee Gateway, piVCCU, Node-Red (für Anbindung Harmony, Homematic, Broadlink, Dreamscreen, Zigbee), ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590, 7490, 7560, 2 X 4040, 1 X 450