'Von Light Manger Air laden' mit Fehler 'data error'

Antworten
hubersven
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 21:15

Sa 5. Mai 2018, 12:14

Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (22.26 KiB) 6100 mal betrachtet
Hallo Zusammen

Seit einigen Tagen kriege ich eine Fehlermeldung, wenn ich vom Light-Manager Air laden möchte (siehe unten). Ausserdem ist LM nicht mehr erreichbar vom Wireless Netzwerk und auch nicht von ausserhalb, was vorher problemlos funktioniert hat.

Hat jemand das selbe Problem und evtl. eine Lösung?

Danke,
Sven
acerider
Beiträge: 44
Registriert: Do 3. Aug 2017, 15:47

Fr 30. Nov 2018, 12:14

Ich erhalten die gleiche "data error" Meldung, wenn ich die Konfiguration vom LightManager herunterladen möchte
  • Dies seit ca. vier Wochen
  • Zugriff auf den LightManager geht ansonsten normal (über Cloud und/oder IP-Adresse) - ich kann auch Updates/neue Konfigurationen hochladen
  • Neuestes Update ist drauf gespielt
  • Cache wurde geleert, ein vollständiger Reset des LightManagers durchgeführt.
Viele Grüße

AceRider
2712
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 07:20
Wohnort: Österreich

Fr 30. Nov 2018, 12:26

klappt bei mir problemlos und sehr schnell..
LMAir&2 Extender, 3 X RM3mini, Harmony Elite & 3 X Companion, Deconz Zigbee Gateway, piVCCU, Node-Red (für Anbindung Harmony, Homematic, Broadlink, Dreamscreen, Zigbee), ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590, 7490, 7560, 2 X 4040, 1 X 450 :D
Antworten