LM air Firmware download Problem

Antworten
r1schleicher
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Mai 2018, 03:02

Di 1. Mai 2018, 03:08

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Firmwareaktualisierung (von Server laden) nicht funktioniert.
:cry:
wie und wo kann ich die neueste Firmware downloaden.

vielen Dank
r1schleicher
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Di 1. Mai 2018, 12:28

Bitte den Light-Manager kurz vom Strom trennen. Anschließend das Firmware Update erneut starten. Nun sollte es einwandfrei ausgeführt werden.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

r1schleicher
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Mai 2018, 03:02

Di 1. Mai 2018, 14:35

Vielen Dank!!! :P

Problem behoben.
hat sofort geklappt.
Lucky
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 17:33

Sa 5. Mai 2018, 15:33

habe gestern Version 8.1.4 per Datei installiert und wollte heute meine Logdatei auslesen. Doch der letzte Eintrag ist von gestern vor meinem Update.
Den Air vom Netz genommen und auch ein Reset durchgeführt. Keine neuen Logdaten vorhanden.
Deshalb wollte ich auch das Update nochmal vom Server machen aber bekomme immer nur die Fehlermeldung "Die Datei konnte nicht übermittelt werden".
Auf schlaue huette.de wird zu der Software 8.1.4 die Firmware 7.4 genannt aber bei mir auch nach Firmwareupdate ist es nur die 7.3
Ist die in der Softwaredatei vieleicht nicht enthalten ?
Lucky
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 17:33

So 6. Mai 2018, 10:18

alles wieder in Ordnung. Funkkanal der Fritzbox stand auf Autokanal.
Aber die Firmware ist immer noch 7.3
Nehme an schlaue-huette.de hat sich da vertan.
Marioir
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Mo 7. Mai 2018, 08:49

Ne 7.4 ist schon richtig.
Alle die, die Alexa Version haben, bekommen sogar schon die 7.5
Antworten