Portfreigabe

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Siros
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Sa 21. Apr 2018, 16:41

Hallo alle zusammen

Ich versuche meinen Lightmanager über DNS erreichbar zu machen.
Aber wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt funktioniert es leider nicht.
Ich habe im Router Port 100 frei gegeben aber sobald ich versuche mich zu verbinden bekomme ich keine Verbindung zusammen.

Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee woran es da scheitert.
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Siros
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Sa 21. Apr 2018, 16:43

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Siros
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Sa 21. Apr 2018, 16:43

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Alpino
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So 22. Apr 2018, 10:12

Ich musste über die Service-Hotline meines Providers die Option "Alle Ports offen" aktivieren lassen. Zugriff von außen wird, zumindest bei A1 in Österreich, nur auf Kundenwunsch und auf eigenes Risiko ermöglicht.
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Jahudi
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So 22. Apr 2018, 21:34

Möglicherweise liegt es aber auch an dem hier:

viewtopic.php?f=4&t=1788

von mir beschriebenen Problem...?! :shock:
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Viele Grüße
der Jahudi

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Mo 23. Apr 2018, 07:29

Ich musste über die Service-Hotline meines Providers die Option "Alle Ports offen" aktivieren lassen. Zugriff von außen wird, zumindest bei A1 in Österreich, nur auf Kundenwunsch und auf eigenes Risiko ermöglicht.
bin seit Jahren bei A1 (AT), kenne aber dieses Problem nicht...
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Mi 25. Apr 2018, 08:17

Ist aber so bei LTE.
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Mi 25. Apr 2018, 08:52

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Mi 25. Apr 2018, 10:20

ok habe A1 Glafaser Power (Festnetz Inet) und nicht LTE
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Mi 25. Apr 2018, 14:26

Nur zu Info: Mit dem kommenden Update wird eine Portfreigabe für den Alexa Skill nicht mehr benötigt! D.h. auch mit IPv6 Anschlüssen wird die Nutzung des Skills möglich.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

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