Hallo alle zusammen
Ich versuche meinen Lightmanager über DNS erreichbar zu machen.
Aber wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt funktioniert es leider nicht.
Ich habe im Router Port 100 frei gegeben aber sobald ich versuche mich zu verbinden bekomme ich keine Verbindung zusammen.
Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee woran es da scheitert.
Portfreigabe
Möglicherweise liegt es aber auch an dem hier:
viewtopic.php?f=4&t=1788
von mir beschriebenen Problem...?!
viewtopic.php?f=4&t=1788
von mir beschriebenen Problem...?!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße
der Jahudi
LigtManager Air
5x Trust AC1000
7x FS20 RSU
3x ACM 3500-3
1X FS20 SD
Viele Grüße
der Jahudi
LigtManager Air
5x Trust AC1000
7x FS20 RSU
3x ACM 3500-3
1X FS20 SD
bin seit Jahren bei A1 (AT), kenne aber dieses Problem nicht...Ich musste über die Service-Hotline meines Providers die Option "Alle Ports offen" aktivieren lassen. Zugriff von außen wird, zumindest bei A1 in Österreich, nur auf Kundenwunsch und auf eigenes Risiko ermöglicht.
LMAir&2 Extender, 3 X RM3mini, Harmony Elite & 3 X Companion, Deconz Zigbee Gateway, piVCCU, Node-Red (für Anbindung Harmony, Homematic, Broadlink, Dreamscreen, Zigbee), ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590, 7490, 7560, 2 X 4040, 1 X 450
ok habe A1 Glafaser Power (Festnetz Inet) und nicht LTE
LMAir&2 Extender, 3 X RM3mini, Harmony Elite & 3 X Companion, Deconz Zigbee Gateway, piVCCU, Node-Red (für Anbindung Harmony, Homematic, Broadlink, Dreamscreen, Zigbee), ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590, 7490, 7560, 2 X 4040, 1 X 450
Nur zu Info: Mit dem kommenden Update wird eine Portfreigabe für den Alexa Skill nicht mehr benötigt! D.h. auch mit IPv6 Anschlüssen wird die Nutzung des Skills möglich.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team