Probleme Lightmanager Air nach Update auf 8

Antworten
Sebi
Beiträge: 334
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:22
Wohnort: Aachen

Di 27. Mär 2018, 21:52

Hallo zusammen,

wegen des Winter- / Sommerzeit Bugs musste ich nun auch mal auf 8.1.3 Updaten.

Nun habe ich ein paar Probleme / Anmerkungen:

- Nachdem Update gibt es bei TCP / PUT Aktionen, also Aktionen auf IP Ebene, immer wieder Hänger, wenn man mal schneller, mehrere Befehle hintereinander ausführt. Das war mit 7.7.3 nicht so.

- Ich finde es - gerade bei größeren Installationen mit Dashboard etc. - echt schwierig, dass man einfach mal so die URLs der IP basierten Aktoren ändert (z.B. Hinzufügen des uri Parameters oder Wegfall von dta). Das bedeutet immer immensen Anpassungsaufwand. Wenn es dann mal Richtung Business Einsatz geht, ist sowas nicht akzeptabel ohne Hinweis!

- Wieso wird automatisch im Webinterface nun das letzte Wort des Aktornamens in den Button gelegt? Kann man das ändern? Ich will das nicht. Da wäre eine Auswahl hilfreich!

==> Gerade wenn man mit Klammern arbeitet sehr doof:
ansicht_webinterface.PNG
ansicht_webinterface.PNG (10.85 KiB) 4908 mal betrachtet

@JBMedia: Bitte schaut euch doch mal das TCP Problem (erster Punkt) an. Da stimmt etwas nicht...

Viele Grüße
Sebi
Darf's ein bisschen smarter sein? http://www.schlaue-huette.de ! :idea:
Heiko
Beiträge: 711
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Mi 28. Mär 2018, 14:01

Hallo Sebi,

lange nichts gehört von Dir....
Wieso wird automatisch im Webinterface nun das letzte Wort des Aktornamens in den Button gelegt? Kann man das ändern? Ich will das nicht. Da wäre eine Auswahl hilfreich!
Das letzte Wort kannst Du doch selbst bestimmen, und somit den Button nach völlig freier Auswahl selbst beschriften.

Also ich finde das sehr einfach und gut.

Was mich eher stört, ist das man nach einem Update immer wieder gezwungen wird diese Animationen in der in der Styles Datei
manuell zu entfernen. Deswegen bin ich auch noch bei 8.04. (Also bei Thema2)
BG

Heiko
Antworten