8.1.3?

Antworten
Kamikaze

Di 13. Mär 2018, 16:44

Was wurde denn in der Version geändert?
Hab nix im Forum gefunden.
Oder war ich zu blind?

Warum ist es so schwer einen Thread mit einem Chanchelog zu erstellen?
Siutsch
Beiträge: 243
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 13:41

Di 13. Mär 2018, 17:29

Ich nehme an, es ist zumindest dies gemeint:
viewtopic.php?f=12&t=1620

Warum man hier nicht einen fest angepinten Changelog Thread einrichtet, kann ich auch nicht nachvollziehen, wie einiges anderes ja auch nicht, aber das Thema hatten wir ja schon ... :roll:
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 14. Mär 2018, 12:23

Genau das war es!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

paulinchen
Beiträge: 303
Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:15

Mi 14. Mär 2018, 12:44

Siutsch hat geschrieben:
Di 13. Mär 2018, 17:29
Warum man hier nicht einen fest angepinten Changelog Thread einrichtet, kann ich auch nicht nachvollziehen, wie einiges anderes ja auch nicht, aber das Thema hatten wir ja schon ... :roll:
Ja, manche Dinge kann man wirklich nicht verstehen. Wenigstens ist es gut zu wissen, dass es anderen auch so geht... :roll:
Kamikaze

Do 15. Mär 2018, 06:54

jbmedia hat geschrieben:
Mi 14. Mär 2018, 12:23
Genau das war es!
Danke für die Info!

Aber nochmals zu meiner Frage:
Wäre ein Thread mit einem Changelog denn nicht die einfachste Art auf Änderungen in der Firmware/Software einzugehen und diese für alle nachvollziehbar zu dokumentieren?
Heiko
Beiträge: 711
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Fr 16. Mär 2018, 00:31

Das wäre nicht schlecht....

Ich fande das ja schon klasse mit der Vorabversion von 8.1
BG

Heiko
Kamikaze

Mi 21. Mär 2018, 20:14

Kamikaze hat geschrieben:
Do 15. Mär 2018, 06:54
Aber nochmals zu meiner Frage:
Wäre ein Thread mit einem Changelog denn nicht die einfachste Art auf Änderungen in der Firmware/Software einzugehen und diese für alle nachvollziehbar zu dokumentieren?
Ich weise nochmals auf meine Frage hin!
paulinchen
Beiträge: 303
Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:15

Fr 23. Mär 2018, 11:58

Auch mich würde eine Antwort auf diese Frage interessieren.

Das manche Fragen hier im Forum einfach mit sturer Ignoranz seitens jbmedia bestraft (oder einfach ganz geschlossen) werden, passt irgendwie nicht zum klasse Produkt. :(
Antworten