Marker lassen sich nicht mehr bedienen

Antworten
Vbadass
Beiträge: 51
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 20:38

Di 13. Mär 2018, 11:38

Hallo Zusammen,

wie der Titel des Threads schon sagt, lassen sich seit Update auf AirStudio 8.1.2 und Firmware 7.2 die Marker weder via Smartphone, noch über einen Webbrowser am PC steuern.
Ich habe beispielsweise eine Szene "Rolladen rauf" die jeden Morgen mit der Morgendämmerung läuft, aber nur wenn der Marker "Ausschlafen" nicht gesetzt ist.
Da ich diese Woche Urlaub habe, steht der Marker auf Ausschlafen und die Rollos fahren morgens nicht hoch. Im Webinterface wird mir allerdings der Marker so angezeigt, als würden die Rollos mit der Morgendämmerung hoch fahren und beim klicken/tabben auf den Marker passiert überhaupt nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :D
Marioir
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Di 13. Mär 2018, 12:19

Welche Version hattest du vorher drauf?

Glaub ab der Version 8 wurde die Funktion Standard mäßig für alle Marker ausgeschaltet.
und muss daher Manuell wieder aktiviert werden

marker.JPG
marker.JPG (27.44 KiB) 6250 mal betrachtet
Vbadass
Beiträge: 51
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 20:38

Di 13. Mär 2018, 13:31

Das war in der Tat die Lösung - Vielen Dank!
Antworten