Bestimmte Scenen oder Aktor nur über Passwort starten?

Antworten
Heiko
Beiträge: 413
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Mo 26. Feb 2018, 19:52

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, das ich bei Bestimmten Aktionen eine Passwortabfrage bekomme ?

Es geht sich darum, ich habe ja jetzt meine beiden Garagentore in die Steuerung des Air integriert, möchte aber die Aktion öffnen z.B. mit einer zusätzlichen vielleicht 4 Stelligen Passwortabfrage bestätigen.

Zum einen das nicht jeder der das Webif aufrufen kann, das Tor öffnen kann und um eventuelle Fehlbedienungen, versehendliches Auslösen zu vermeiden.

Diese Funktion wäre ja auch Interessant um z.B. bei einem über den Air realisiertes Alarmsystem die Aktvierung / Deakivierung zu schützen.

Das Webif hat ja bisher nur die eine Seite es gab schon mal so ein Thema mit mehreren Seiten für mehrere User. Das würde auch schon helfen.
Dann könnte man ja die ganze Seite Passwort schützen.
BG

Heiko
Antworten