LMAIR hängt sich auf

Antworten
scenecars
Beiträge: 15
Registriert: Do 8. Sep 2016, 20:11

Mo 19. Feb 2018, 09:41

Hängt sich mit dieser Konfiguration nach ein paar Stunden komplett auf und muss dann kurz vom Strom getrennt werden. (Rote Lampe leuchtet oder Türkis oder keine)
Habe mehrere USB Netzteile und Kabel durch probiert.
Internet geht, andere Geräte sind fehlerfrei verbunden.

Ist der LM Kaputt oder kann es auch an was anderen liegen?!

Ich habe ihn seit dem erscheinen und er steht nur in seiner Ecke. Nix dran gemacht ausser regelmäßig FW updates. Ich würde meinen das alles irgendwie mit dem Wechsel auf AirStudio8 und dazugehörige FW Zusammenhängt. Zuvor verrichtete er fehlerfrei seinen Dienst. Nun häufen sich unterschiedliche Ausfälle.


Air Studio 8.04
FW 7.1
Hardware 1.0

Gibt es Ideen?

Update: Bin jetzt mal auf Beta 8.1 und FW 7.2 gegangen.
MrSmith
Beiträge: 14
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 10:15

Do 22. Feb 2018, 07:39

Kommt mir irgendwie bekannt vor ... :shock:
Viele Grüße
Marcus

Light-Manager Air | Software: 9.6.1 | Firmware: 9.2 | Hardware: 1.0
scenecars
Beiträge: 15
Registriert: Do 8. Sep 2016, 20:11

So 4. Mär 2018, 10:04

Es lang nicht am Netzteil / WLAN oder einem defekten Lightmanager. Es lag bei mir eindeutig an der FW 7.1
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 276
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 12:27

So 4. Mär 2018, 13:57

Ich hatte mit der 7.1 auch massive Schwierigkeiten:

viewtopic.php?f=4&t=1563
Bastelbude.... :roll:
Antworten