LD382 keine Funktion im Browser

Antworten
gubahome
Beiträge: 51
Registriert: Do 17. Nov 2016, 06:09

Sa 10. Feb 2018, 14:31

Ich habe erfolgreich den LD382 eingebunden, d.h. in der Aktorenverwaltung kann ich die Codes wunderbar mit dem Testbutton bedienen und der LD382 macht was er soll. Im Webinterface allerdings zeigt der LM zwar mit der roten LED an führt aber den Netzwerkbefehl dort nicht aus. Mit der MagicHome Android App kann ich den LD382 auch problemlos bedienen. Wo liegt der Fehler ?

L.G Günter
Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Sa 10. Feb 2018, 16:25

Schau mal hier. Evtl. findest Du da was...

https://www.schlaue-huette.de/lightmana ... nager-air/
Benutzeravatar
grubi
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Feb 2017, 17:20

Sa 10. Feb 2018, 18:36

Hast du an das übertragen zum LM gedacht ?
Heiko
Beiträge: 711
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Sa 10. Feb 2018, 19:41

Hallo ,

ich denke schon, denn Günter schrieb :
Im Webinterface allerdings zeigt der LM zwar mit der roten LED an führt aber den Netzwerkbefehl dort nicht aus.
Hast Du da vielleicht etwas mit Markern verknüpft ?

Geht es gar nicht oder erst nach einer weile nicht oder manchmal ?
Ich habe das manchmal wenn ich zu wild rumspiele damit über Ih oder
Web If blockt der LD382 wohl, mit der App MH funzt es dann , und nach ein
paar min mit IH oder Web if auch.

Hast Du dem LD382 und Air auch eine fixe IP zugeteilt in deinem
Router ( Fritzbox)?
BG

Heiko
gubahome
Beiträge: 51
Registriert: Do 17. Nov 2016, 06:09

Sa 10. Feb 2018, 23:23

Ich habe keine Marker verknüpft
Es funzt gar nicht, die rote LED im LM ist länger rot, im Browser bekomme ich danach auch die grünen Punkte angezeigt, aber der LD382 reagiert nicht.
Und der LD382 hat in der Frizbox eine feste IP

Wie gesagt wenn ich in der Aktorenverwaltung auf Test klicke reagiert der LD382 sofort und mit der MagicHome App auf dem Handy funz auch alles.

Bild
gubahome
Beiträge: 51
Registriert: Do 17. Nov 2016, 06:09

So 11. Feb 2018, 07:26

So ich noch mal, habe heute morgen mal den LM neugestartet, sprich einmal Stromlos gemacht und siehe da alles funzt.

L.G. Günter
Benutzeravatar
grubi
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Feb 2017, 17:20

So 11. Feb 2018, 11:43

Hab Dir ne PN geschickt,weiß nur nicht ob sie angekommen ist?
Antworten