Oregon Scientific 4-Zonen kaufen

Antworten
Matschi
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 18:59

Fr 9. Feb 2018, 21:17

hallo

bin leider noch nicht so gut in dem umgang mit dem Air.desswegen die frage.

ich würde mir gerne das hier zulegen: Oregon Scientific 4-Zonen-Wetterstation RAR502, inkl. 3 Außensensoren und Schimmelwarner.

ist das so möglich das ich die 3 außensensoren parallel zu der wetterstation und dem Air betreiben kann?

ich danke euch
Benutzeravatar
Michael B
Beiträge: 804
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 19:46

Sa 10. Feb 2018, 13:29

Hallo,

ich habe die Oregon Scientific RAR 502 Multi-Channel Wetterstation erfolgreich eingebunden.
Laut FAQ https://www.jbmedia.de/cms/index.php?op ... 91&lang=de sind folgende möglich: Oregon Scientific Funk Thermometer und Hygrometer (THGR 810, THGR 122 NX und THN 132)
Gruß,
Michael

Light-Manager Air | Hardware: 1.0 | Software: 11.1 | Firmware: 11.1
Cloud Premium Zugang
FritzBox 7490 | OS 7.57 | + FritzBox 7430 als Mesh Repeater | OS 7.31
Matschi
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 18:59

So 11. Feb 2018, 17:30

danke für die antwort .

eine frage noch ich habe eine bestehende wetterstation von lidl (sempre) und einen wecker von renkforce mit aussentempsensor 433.

hab versuch den unter ir-funk anzulernen in dem schwarzen feld ist dann in rot so striche bis zur hälfte gekommen.
kann ich damit was anfangen?

danke
Antworten