Anlernen der Denon RC-1068 Fernbedienung

Antworten
olib007
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Feb 2018, 09:25

Di 6. Feb 2018, 10:01

Hallo erstmal,
ich bin der Neue 8-) ...
Ich bin Heimkinofan und absolut begeistert vom Lightmanager Air.
Aktuell bediene ich damit Busch Jaeger Infrarot Dimmer, diverse Trust Dimmer und Schalter und meine Heimkino Komponten:

- Sanyo PLV-Z3000
- Denon DBT-3313UD
- Denon AVR-2808

Bei letzterem ist es mir leider bis jetzt nicht gelungen von o.g. Fernbedienung die Quick Select Keys anzulernen.
Die Fernbedienung, die auch die Modelle AVR-3808 und AVR-4308 bedient, besteht aus Hardkeys und einem sogenannten Touch-Bedienfeld. Ich konnte alle Keys, Soft und Hard anlernen, wobei leider nur die Hardkey Funktionen mit dem LM-Air gesteuert werden können. Auch mehrfaches Anlernen und Veränderung der Lerndauer im Fernbedienungsmenü brachten bisher keinen Erfolg.
Ich bräuchte aus dem Touchfeld hauptsächlich die Quick Select Keys für meine Szenerien.

Habt ihr noch eine Idee, was ich falsch mache, oder noch ausprobieren könnte?

Gruß Oli
Antworten