Forum defekt? Anzeige sooo groß

Antworten
holzfred
Beiträge: 442
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:40
Wohnort: Pforzheim

Do 18. Jan 2018, 16:21

Hallo,

zwischen den Threads sind 20cm Abstand... Etwas verrutscht?
LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
Airjupp
Beiträge: 86
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 09:47

Do 18. Jan 2018, 17:07

Bei mir seit gestern genauso :?: :?: :?:
Siutsch
Beiträge: 243
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 13:41

Do 18. Jan 2018, 17:37

Hier auch.
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 276
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 12:27

Do 18. Jan 2018, 17:50

Hier ist alles wie immer....
Bastelbude.... :roll:
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 18. Jan 2018, 18:17

Leider ist das zuletzt verwendete Theme nicht mehr kompatibel mit der Forumsversion. Wir haben es erst nicht gemerkt, da die Änderung erst nach Löschen des Browser Caches oder drücken von STRG-F5 sichtbar wird. Das Theme wurde nun gewechselt, muss aber noch an unsere Homepage angepasst werden.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Airjupp
Beiträge: 86
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 09:47

Do 18. Jan 2018, 21:28

Danke für die Behebung -Wie immer, schnell und unkompliziert- ;)
Airjupp
Beiträge: 86
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 09:47

Fr 19. Jan 2018, 17:34

Hallo JB Media, die neu Gestaltung des Forum ist euch gelungen, gefällt mir sehr gut. Habe auch soweit alles gefunden, vermisse nur noch die Option einen neuen post aufzumachen. Habe ich da was übersehen???.
Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Fr 19. Jan 2018, 20:29

Es gibt einen grünen "Antworten" Button.... ;) :mrgreen:
Wenn Du einen neuen Thread meinst, der Button ist auch grün, oben links und heisst "Neues Thema", aber offenbar wurde das nicht in alle (Unter)foren des Boards integriert, da ich den Button in einem Unterforum sehe, im anderen wiederrum nicht.

btw. Das neue Boarddesign kommt gut.

A pro po @JBMEDIA
Wurden jetzt die Anhangsbegrenzungen aufgehoben bzw. etwas angehoben, weil man nach jedem gefühlten 2. Screenshot z.B. an sein Bildeinfügenlimit gekommen ist im alten Board. ;)
Heiko
Beiträge: 711
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Sa 20. Jan 2018, 17:27

Hallo zusammen,


das neue Design ist sehr ansprechend.

was mir aber weniger gefällt, sind die neuen Ausklappmenues links und rechts oben,
die sind jetzt identisch wie vorher die Mobile Webseite. Bei der Mobilen Seite finde ich das Ok.

Am Pc finde ich es aber einfacher und schneller direkt auf die Auswahl zu drücken, hier ist ja auch genug Platz dafür auf dem Bildschirm.

Ausserdem ist der Mensch ein Gewohnheitstier :?

Wird das noch angepasst oder bleibt das jetzt so?
BG

Heiko
Antworten