Seite 1 von 1

Gibt es Temperatursensoren?

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 11:28
von exmerci
Hallo,

ich habe nichts gefunden. Gibt es Temperatursensoren für den LM Air, mit denen man bei bestimmten Temperaturen dann eine Aktion ausführen kann?

Re: Gibt es Temperatursensoren?

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 14:21
von mizack
soll mit den Gängigen Temperatursensoren gemacht werden. Das ganze Forum wartet auf das Update :mrgreen:
wurde im Sommer irgendwann angekündigt, gibt es aber noch nicht

Re: Gibt es Temperatursensoren?

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 14:31
von exmerci
Ok, danke. Dann wartet jetzt einer mehr. :mrgreen:

Re: Gibt es Temperatursensoren?

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 15:34
von Michael B
Zwei sind ja schon möglich. Die Innen- und Aussen-Temperaturen. Diese kannst Du ja im im Setup frei mit externen Sensoren belegen (Wetter Daten)

Re: Gibt es Temperatursensoren?

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 17:30
von exmerci
Okay, das war ja meine eigentliche Frage. Was für Sensoren gibt es denn?

Re: Gibt es Temperatursensoren?

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 18:52
von Michael B
Guck mal hier im Forum nach "Oregon scientific" und "Bresser". Wobei die Oregon preislich ganz schön durch die Decke gegangen sind.

Re: Gibt es Temperatursensoren?

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 19:13
von jbmedia
Eine Liste unterstützter Hardware inkl. Sensoren findet sich an dieser Stelle.

Re: Gibt es Temperatursensoren?

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 21:27
von Co100
jbmedia hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 19:13
Eine Liste unterstützter Hardware inkl. Sensoren findet sich an dieser Stelle.
Seite funktioniert nicht!

Re: Gibt es Temperatursensoren?

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 21:39
von Simon