Probleme bei der Benamung von Aktoren

wobix
Beiträge: 122
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 10:49

Do 14. Mär 2019, 13:23

Das sind gute Nachrichten. Toll! Danke!

Gruß Jan
Daniel167
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2016, 15:01

Do 14. Mär 2019, 13:38

Hy JB-Team, tolle News. Ist die neue Funktion im neuen Update integriert? Im Downloadbereich steht noch 8.5.1
Danke euch
airulle
Beiträge: 298
Registriert: Do 1. Nov 2018, 09:14

Do 14. Mär 2019, 14:29

Daniel167 hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 13:38
Hy JB-Team, tolle News. Ist die neue Funktion im neuen Update integriert? Im Downloadbereich steht noch 8.5.1
Danke euch
"Das Feature ist drin!" steht 2 Posts vor deinem....
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 14. Mär 2019, 14:42

Das Update ist noch nicht fertig, aber es kommt auf alle Fälle diesen Monat.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Sa 16. Mär 2019, 17:07

@Jbmedia:
ist zufällig auch geplant, dass man die Buttons für Szenen und/oder Aktoren umbenennen kann? Von "Ein/Aus" zu "Hoch/Runter"?
Peter
Bmwfan
Beiträge: 385
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:06

Sa 16. Mär 2019, 19:33

Soll ja ein großes update werden,wird es bestimmt auch wenn es über 3 Monate dauert. Warten wir mal ab
2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich :)
Benutzeravatar
BooosesThaSnipper
Beiträge: 323
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:10

So 12. Mai 2019, 12:08

Hi @JBMedia

nachdem nun dieses lang ersehnte Feature nun endlich implementiert wurde hab ich nun auf die neuste Version geupdatet.
Jetzt macht das Airstudio aber zum Teil komische Dinge. Wenn ich zwei Szenen gruppiiere, nennn wir sie Szene 1 und Szene 2, dann markiere ich beide und Gruppiere sie. Soweit so gut.
Wenn ich im Studio dann auf Szene 1 klicke, so markiert er ab dann auch Szene 2. Passt soweit ist ja eine Gruppe.
Wenn ich aber nun auf Szene 2 klicke, so markiert er Szene 3 mit - anstelle von Szene 1. Mir ist das aus versehen passiert und hab dann an der Gruppe Änderungen vorgenommen, welche dann anscheinend Szene 2+3 war. Musste dann alle Einträge wieder entgruppieren und dann frisch gruppieren. Jetzt scheint es wieder zu passen. Vorher hatte er dann sämtliche Buttons in der Konfig dann komisch durcheinandergeworfen

Könnt ihr hier nochmal schauen wo hier der Fehler liegt?
Bmwfan
Beiträge: 385
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:06

So 12. Mai 2019, 16:13

Hatte ich auch schon so ähnlich hier geschrieben, vor einer Woche oder so ,anscheinend interessiert es niemand. Leider ist jbmedia sehr zurückhaltend mit antworten, außer dass einige Beiträge wohl über sehen werden. :shock:
2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich :)
Antworten