Problem mit Funkbus-Sendern unter 8.0.1

Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 20. Nov 2017, 17:57

Es werden in der Aktorenverwaltung ohne Zutun beim Drucken von
'Lerne IR' -> 433MHz Signale angezeigt, bei
'Lerne 433MHz' -> 868MHz Signale angezeigt, und bei
'Lerne 868MHz' -> IR Sigale angezeigt.
Der Fehler wurde soeben behoben und die Firmware 6.8 upgedated. Falls airStudio 8.0.1 bereits installiert ist, reicht ein Firmware Update mit der Option "Von Server laden". Ansonsten bitte airStudio 8.0.1 runterladen und installieren. Das Anlernen sollte dann wieder einwandfrei funktionieren.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

misux
Beiträge: 132
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 11:16

Mi 22. Nov 2017, 11:09

Kann ich bestätigen. Hatte auch die Probleme. Update gestern gemacht und geht wieder!

Danke!
jbmedia hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 17:57
Es werden in der Aktorenverwaltung ohne Zutun beim Drucken von
'Lerne IR' -> 433MHz Signale angezeigt, bei
'Lerne 433MHz' -> 868MHz Signale angezeigt, und bei
'Lerne 868MHz' -> IR Sigale angezeigt.
Der Fehler wurde soeben behoben und die Firmware 6.8 upgedated. Falls airStudio 8.0.1 bereits installiert ist, reicht ein Firmware Update mit der Option "Von Server laden". Ansonsten bitte airStudio 8.0.1 runterladen und installieren. Das Anlernen sollte dann wieder einwandfrei funktionieren.
Benutzeravatar
Blackbird
Beiträge: 833
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:51

Mi 22. Nov 2017, 17:42

Nach mehrern positiven Meldungen hab ich heute auch ein Update gemacht!
Sehr schön, so wie es aussieht geht alles wieder.

Funkbussender arbeiten wieder und lassen sich auch wieder anlernen.
Temperaturanzeige /Chart ist wieder da und die Inhalte passen.
Marker werden wieder "richtig" angezeigt, so wie es scheint, auf alle Fälle aber richtig ausgewertet.
Da muss ich noch ein wenig basteln, nach Down- und Upgrade haben die alle die Benennung verloren
und sind quasi "zurückgesetzt" was di Anzeige- und Toggelfunktion betrifft.
Damit kann ich leben, muss da halt am WE mal wieder Ordnung reinbringen.

Danke.
Antworten