Wann kommt der Alexa Skill

Benutzeravatar
Nachtfalke
Beiträge: 42
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 09:58

Mo 30. Okt 2017, 15:41

Trotz Ankündigung gibt es noch nichts neues zu dem Thema.
JBmedia es wäre schön wenn Ihr euch dazu mal äussert...
Vielen Dank
Frank
---------------------------------
LM Air
Homematic CCU (Thermostate)
Harmony Ultimate One + Hub
Intertechno ( Schalter und Wandtaster)
FritzBox 7590
Beamer LG Largo
Motorleinwand
2712
Beiträge: 313
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 07:20
Wohnort: Österreich

Di 31. Okt 2017, 07:24

hatte bei 8.0 eigentlich auch drauf gehofft...
LMAir&Extender, RM3mini, HA-Bridge, Harmony Elite & Companion, Mi-Light Ibox2, ettliche Aktoren, 6 Alexas :D
coolcop
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Nov 2016, 16:31

Di 7. Nov 2017, 22:47

Ich habe vorgestern den Echo plus bekommen und möchte alexa natürlich auch gerne mit meinem lightmanager Air verbinden. Gibt es da schon konkrete Infos von jbmedia?

Wäre echt cool wenn jb media dazu Infos gibt.
evolvo187
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Mär 2017, 23:15
Wohnort: Straubing

Mi 8. Nov 2017, 16:58

Hallo jb media Team,

Auch ich habe meine Echo plus bekommen und möchte Alexa diese natürlich auch gerne mit meinem lightmanager Air verbinden.

Wäre echt cool wenn jb media dazu Infos gibt. ;)

Gruß Heiko
litti01
Beiträge: 23
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 11:57

Do 9. Nov 2017, 19:24

Hallo Liebes JB media Team,
ihr macht eine super Arbeit! Es wäre schön, wenn Ihr ein Status zur Veröffentlichung des Alexa Skills geben würdet.
Danke weiter so....
cybi
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Jul 2016, 00:04

Sa 24. Mär 2018, 07:52

Immer noch nix ? 😱
Marioir
Beiträge: 664
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Sa 24. Mär 2018, 08:02

Die haben doch vor ein paar Tagen gemeldet, das sie den Skill schon am testen sind, also kann es gar nicht mehr lange dauern.
Denke wenn alles zu ihrer Zufriedenheit läuft, werden sie ihr versprochenes Video online stellen und demnächst auch den Skill.

JBMedia wird sich schon wieder zu Wort melden, wenn es soweit ist, alle 2-3 Tage nach zufragen bringt auch nichts.
Benutzeravatar
Nachtfalke
Beiträge: 42
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 09:58

Sa 24. Mär 2018, 08:38

Wo wurde denn gesagt das der skill getestet wird..?
Vielen Dank
Frank
---------------------------------
LM Air
Homematic CCU (Thermostate)
Harmony Ultimate One + Hub
Intertechno ( Schalter und Wandtaster)
FritzBox 7590
Beamer LG Largo
Motorleinwand
Marioir
Beiträge: 664
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Sa 24. Mär 2018, 08:51

An dieser Stelle ein kleines Update: Da die wichtigsten User-Wünsche in den letzten Wochen erfolgreich umgesetzt wurden (64 Marker etc.), können wir nun wieder mit hoher Priorität am Alexa Skill arbeiten. Seit heute funktioniert dieser bereits unter Laborbedingungen. Die Verzögerung zwischen Sprachkommando und Start der Ausführung einer Szene ist dabei erfreulich gering (< 1 Sek.). Eventuell werden wir in Kürze ein kleines Video dazu veröffentlichen. Es bleibt also spannend!

viewtopic.php?f=27&t=1217&start=30
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 276
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Sa 24. Mär 2018, 10:38

Also, ich habe mir gerade vorgestellt, wie groß das Gejamere und Gemeckere wäre, wenn ein nicht ganz "perfekter" AlexaSkill veröffentlicht würde..... :twisted: :twisted: :mrgreen:
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
Gesperrt