Update 7.7.4

Antworten
Jch
Beiträge: 11
Registriert: So 25. Dez 2016, 21:16
Wohnort: NRW

Fr 8. Sep 2017, 10:51

Warum ist nach dem Update die Temperaturanzeige nicht mehr im Browser oben rechts?
Sebi
Beiträge: 334
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:22
Wohnort: Aachen

Fr 8. Sep 2017, 11:11

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist alles da.
Darf's ein bisschen smarter sein? http://www.schlaue-huette.de ! :idea:
Viper99
Beiträge: 40
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:09

Fr 8. Sep 2017, 11:30

Bei mir ist die Temp. Anzeige auch noch wie gewohnt oben rechts zu sehen.

Aber warum ist das Update vom 14.09. ist der LMAir seiner Zeit voraus? :lol:
Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Fr 8. Sep 2017, 12:24

Mir scheint, dass das noch das alte Update ist. Hatte ich gestern auch, nochmal die FW rübergeladen (blieb auch gleich) und dann war die Temp-Anzeige inkl. Zone wieder da (zone war nämlich weg).

@jbmedia
War das nur ein Platzhalter, weil hier im Board bei Datum der 14.09. steht und im log file zum Update nur die Infos zum alten update angezeigt werden oder ist da was beim Bereitstellen der SW was schiefgegangen?
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Fr 8. Sep 2017, 15:53

Das Update von gestern fixt lediglich einen Bug, der den Netzwerk-Verkehr lahmlegen konnte. Betroffen waren nur wenige User. Außerdem wurden minimale Fehler im Web-Interface Thema 1 gefixt (z.B. fehlende Animation beim Laden der Kamerabilder). Das nächste größere Update (7.8) mit neuen Features wird aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten