JB LED Funk Leuchtmittel 0-100% dimmbar?

Antworten
cooll1234
Beiträge: 16
Registriert: Di 8. Aug 2017, 10:10

Mo 4. Sep 2017, 11:14

Hallo,

also nachdem ich großen ärger mit dem ACD-200 SteckdosenDimmer hier habe und mir keiner
weiterhelfen kann muss ich eine neue Frage stellen und umdisponieren:

Kann ich mit den LED SPOT ALED-G2706 = GU10 LED Glühbirne von JB Media hier im Shop
die soll auch dimmbar saut geht mit Funk und die Frage wäre:

Kann ich zb. 8 Solcher Birnen in jeglicher passender Lampe mit dem Sockel GU10 dann auch
prozentual genau weich im bereich 0-100% dimmen oder kann man da nur diverse Dimmstufen
anfahren?
Weil mit den Steckdosen Dimmer mit dme ich ja so probleme mit dem Leuchtmittel habe
kann ich die 0-100% Dimmstufen nicht erreichen.
Wie ich hier bereits gepostet habe und mir da keiner weiterhelfen konnte.

Also kann ich mit dieser Glühbirne den 0-100% Dimmstufen anfahren also weißes Dimmen
oder nicht?

Freu mich auf eure Antworten

Danke :-)

Gruß
Stefan
Antworten