Data Fehler bei Konfiguration vom Light Manager Upload

Antworten
Heimkinofreund
Beiträge: 71
Registriert: So 22. Jan 2017, 19:46

Mi 24. Mai 2017, 03:51

Lightmanager Fehlermeldung01.JPG
Lightmanager Fehlermeldung01.JPG (56.02 KiB) 9985 mal betrachtet
Lightmanager Fehlermeldung.JPG
Lightmanager Fehlermeldung.JPG (54.64 KiB) 9985 mal betrachtet
Hallo ...

Neue Version Air Studio installiert 7.7.3 und jetzt kann ich die Konfiguration nicht vom Light Manager Air Laden. Bekomme jedesmal einen Data Fehler. Das System ist Windows 10 erst vor ein Paar Tage neu aufgespielt. Das Air Studio eben geladen und Installiert. Firmware auf dem Light Manager ist auch aktuell, 6.6.

Grüße Frank
Light Manager Air # Logitech Harmony Elite mit Hub #
Querlicht
Beiträge: 62
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 10:43
Wohnort: Münster

Mi 24. Mai 2017, 08:11

Moin,
ist es nicht so, das man nach Firmware Update, die Config in den LM Air senden muss da er leer ist ?

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 24. Mai 2017, 08:57

Die Konfigurationsdatei wird im Webspace des Light-Managers gespeichert und bleibt bei einem Firmware Update erhalten. Allerdings sollte man sich nicht darauf verlassen und die Datei stets zusätzlich lokal abspeichern.

Warum die Datei einen Error aufweist, lässt sich nicht sagen. Man kann probieren, diese im Browser runterzuladen. Dazu in der Adresszeile 192.168.xxx.xxx/config.asc eingeben. Vermutlich wird aber auch diese Datei beim Laden in airStudio einen Fehler verursachen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Heimkinofreund
Beiträge: 71
Registriert: So 22. Jan 2017, 19:46

Do 25. Mai 2017, 05:44

Guten Morgen.

Ich habe sie noch auf meinem Windows Notebook dann werde ich sie mir von dort holen und auf den PC übertragen. Danke für die schnelle Antwort.


Grüße Frank
Light Manager Air # Logitech Harmony Elite mit Hub #
Heimkinofreund
Beiträge: 71
Registriert: So 22. Jan 2017, 19:46

Fr 2. Jun 2017, 01:51

Guten Morgen.

Das Problem besteht nach wie vor, das Speichern auf den Air funktioniert allerdings einwandfrei. Hatte die Config wie bereits erwähnt vom Laptop kopiert und auf meinem PC eingelesen. Schon seltsam das es am PC nicht funktioniert.
Light Manager Air # Logitech Harmony Elite mit Hub #
Antworten