Premium nicht mehr aktiv

holzfred
Beiträge: 442
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:40
Wohnort: Pforzheim

Do 30. Jun 2022, 20:58

Hallo zusammen,

heute hab ich die Paypal Mail bekommen, dass die erste "Rate" für Juli von 3,49 abgebucht wurden und sicher vor lauter Schreck hat sich der goldene AktivButton von seiner Position im WebIf gelöst und erscheint als Aufforderung zum Abschluss des Abos unten rechts...

Tja... ich hoffe morgen funktioniert meine Cloud noch... Vielleicht findet sich ja auch der freie Probemonat noch irgendwo...

Gruß Uwe
LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
VolkersAir
Beiträge: 77
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 08:43
Wohnort: Rühen

Do 30. Jun 2022, 22:08

Bei mir dasselbe...

Gruß....
Firm 11, Soft 11, div. "aller Welt" 433 MHz Steckdosen, div. Trust Schalter/Steckdosen/Dimmer, Harmony Elite +HUB, Alexa, LD 382 RGB, div. Shellys, Bresser Sensoren, Tasker
Benutzeravatar
Exciter
Beiträge: 172
Registriert: So 4. Feb 2018, 10:46
Wohnort: Monheim am Rhein
Kontaktdaten:

Fr 1. Jul 2022, 00:16

Bei mir ist der Button noch da wo er sein soll, aber ab Punkt Mitternacht gehen die Cloud Befehle nicht mehr.
Alexa funktioniert seltsamerweise noch.

Oder braucht es jetzt ein 10 Euro Platin Abo für manuelle Bedienung?? :D
ackirafz
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:43

Fr 1. Jul 2022, 00:36

So habe ich mir Premium nicht vorgestellt, die Cloud-Befehle funktionieren nicht mehr. :x
buddyholly
Beiträge: 260
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 12:42

Fr 1. Jul 2022, 01:59

Same here.

Sorry, aber das geht GAR NICHT. Meine Hoffnung war, dass es auch einfach läuft, wenn's was kostet.
Aber dass es nun schlechter läuft als vorher - das darf nicht sein.
max_122
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 13:07

Fr 1. Jul 2022, 06:21

d.h. ich bin nicht der einzige wo heute morgen nichts funktioniert trotz "grüner" Rückmeldungen? Immerhin beruhigt mach das ein bisschen.
Alex
Beiträge: 170
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 10:32
Wohnort: Hannover

Fr 1. Jul 2022, 06:29

… manuelle ausgeführte Befehle funktionieren bei mir seit Mitternacht auch nicht mehr.

Gruß Alex
:idea:
8x Jalousie ITL-500, 2x ITL-3500 2xITL-2000, 10x MCR-1000, 8 Thermometer,
25x DT-83 Wandsender in Serie Düwi Trend, 3x ALED-2709, 3x MagicLight Bulb,
Welaik Touch Switch RF Licht/Jalousie, Harmony 785 + Elite, LMA + 2Extender, Premium, 11.1
powerplast
Beiträge: 198
Registriert: So 13. Mär 2016, 11:32

Fr 1. Jul 2022, 06:43

Hallo,
Auch ich habe das Premium Abo gebucht, der Premium Button ist auch da, aber auch hier funktioniert kein Befehl mehr über die Cloud.
Gruß
10x intertechno funkstecker, 14 Shelly Plug s, 10 mal Shelly1 und diverse Shelly1 PM, 4 Shelly Dimmer, diverse Olympia Sensoren 6x Alexa
alexm
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Aug 2018, 16:05

Fr 1. Jul 2022, 06:58

Bei mir das gleiche. Weder Cloud noch direkt funktioniert. Und für viele meiner Funktionen gibt es keinen „Plan C“ :oops:
3xLM-Air, Harmony Elite, HUE, FS20, CoCo, Trust, Intertechno, LD382, Shelly, Rauchmelder Nemaxx HW-2, Temperatursensoren, Alexa, Yamaha MusicCast, Foscam
Rockerbox
Beiträge: 277
Registriert: Do 4. Jan 2018, 07:13

Fr 1. Jul 2022, 07:14

Dito bei mir ….. schlechte Performance, JB!!!!
Antworten