Shelly mit 2 und mehr Kanälen

Hier dreht sich alles um Shelly Aktoren und Sensoren
Antworten
pollmoll
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Jan 2020, 15:37

Sa 30. Mär 2024, 23:38

Hallo zusammen.
Habe einen Light-Manager Air mit AirStudio Version 11.1 (auch Firmware ist Aktuell)

Gibt es noch immer keine Möglichkeit um einen Shelly mit 2 oder mehr Kanälen ein zu fügen?
Ich habe es jetzt schon mit mehreren Versucht und mit Aktor "SHELLY" und habe immer nur 1 Kanal zur Verfügung.
Das "Marker per Callback steuern" geht auch meistens nicht.

Mit Aktor "IR-Funk-LAN" geht es ja schon auch, ist aber dann etwas umständlich wenn man viele Aktoren hat.

Gibt es vielleicht für dies eine neue Version von AirStudio wo dass dann funktioniert?

Grüsse und schon mal im Voraus für Euer Feedback

Dominique
Antworten