Hallo,
kann mir keiner sagen warum das Online Logging nicht funktioniert??????
Gruß
Online Logging-Funktion
Der Logging-Server arbeitet einwandfrei. Am besten mal die MAC Adresse des Light-Managers per privater Nachricht mitteilen. Dann können wir auf dem Server nachschauen, ob für das Gerät Daten auflaufen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
-
- Beiträge: 77
- Registriert: Fr 23. Dez 2016, 08:43
- Wohnort: Rühen
Auch bei mir scheint da was nicht stimmig.
Bsp.: der letzte Loggingeintrag ist von gestern 17.08.2017, 10:43:36 (Obwohl da gar nichts ausgeführt wurde).
Das kann nicht stimmen. Den es müssten ja von gestern Abend, 17.08.2017, ab 20:00 Uhr, die gesamten Schaltvorgänge dokumentiert sein.
Da gestern/vorgestern Abend was schief lief, wollte ich heute nachschauen. Aber leider keine Einträge. Habe nur die vom 16.08.2017 gefunden.
2017-08-16 21:08:02
/ process scene: scn,tim,mkr,0200000002,trg,sns,cor,-15,day,127
2017-08-16 21:08:02
actuator: mkr,0,tf,a,typ,tcp,192.168.X.XXX - failed
2017-08-16 21:08:04
actuator: mkr,0,tf,a,typ,tcp,192.168.X.XXX - failed
2017-08-16 21:08:05
actuator: mkr,0,tf,a,typ,tcp,192.168.X.XXX - failed
Weis allerdings im Moment nicht warum die "failed" sind.
Ciao...
Bsp.: der letzte Loggingeintrag ist von gestern 17.08.2017, 10:43:36 (Obwohl da gar nichts ausgeführt wurde).
Das kann nicht stimmen. Den es müssten ja von gestern Abend, 17.08.2017, ab 20:00 Uhr, die gesamten Schaltvorgänge dokumentiert sein.
Da gestern/vorgestern Abend was schief lief, wollte ich heute nachschauen. Aber leider keine Einträge. Habe nur die vom 16.08.2017 gefunden.
2017-08-16 21:08:02
/ process scene: scn,tim,mkr,0200000002,trg,sns,cor,-15,day,127
2017-08-16 21:08:02
actuator: mkr,0,tf,a,typ,tcp,192.168.X.XXX - failed
2017-08-16 21:08:04
actuator: mkr,0,tf,a,typ,tcp,192.168.X.XXX - failed
2017-08-16 21:08:05
actuator: mkr,0,tf,a,typ,tcp,192.168.X.XXX - failed
Weis allerdings im Moment nicht warum die "failed" sind.
Ciao...
Firm 11, Soft 11, div. "aller Welt" 433 MHz Steckdosen, div. Trust Schalter/Steckdosen/Dimmer, Harmony Elite +HUB, Alexa, LD 382 RGB, div. Shellys, Bresser Sensoren, Tasker
-
- Beiträge: 154
- Registriert: Fr 4. Mär 2016, 16:01
Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung?bomber1970 hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2017, 15:37Hallo,
habe die Logging Funktion mit Passwort aktiviert.
Erhalte aber immer die Meldung: Zeitüberschreitung der Verbindung. Und im Explorer "access denied"
Woran liegt das?????
Gruß
LM Air
Zeitüberschreitung der Verbindung deutet daraufhin, dass airStudio sich nicht mit dem Logging-Server verbinden und kann, um das Kennwort festzulegen. Mit anderen Worten, airStudio hat keinen Internetzugriff. Vermutlich blockiert die Windows Firewall oder ein Anti-Viren Programm die Verbindung. Dies bitte prüfen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team