airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr

holzfred
Beiträge: 442
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:40
Wohnort: Pforzheim

Di 8. Jun 2021, 09:30

airulle hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 19:39
@jbmedia

Könnt ihr BITTE wieder die Funktion "Unbenutzte Marker ausblenden" einführen??? BITTE!

Es ist zum :evil: bei Änderungen immer 20 Marker löschen zu müssen...

Die Funktion frisst doch kein Brot und ist SOOOOO NÜTZLICH!!!

Danke im voraus :)
Also ich sehe die Marker, die ich in den Mülleimer geschoben habe erst dann, wenn ich das Cloud-Symbol länger gedrückt halte. Ansonsten bleiben die unsichtbar.

Gruß Uwe
LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
frimp
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 10:02

Di 8. Jun 2021, 12:31

Nach jedem Löschen von Cookies oder Cache muss man diese Aktion wiederholen. Dazu kommt, dass wir in unserem Haushalt etliche Devices zur Kontrolle nutzen.
Dito mit dem Spritmonitor. Dessen Sinn im LMair habe ich bis heute nicht verstanden, zumal es für Smartphones deutlich bessere Sprit-Apps gibt.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Di 8. Jun 2021, 12:45

Es ist zum :evil: bei Änderungen immer 20 Marker löschen zu müssen...
Das Löschen von Markern dauert mit Hilfe der Multi-Select Funktion wenige Sekunden und das Ergebnis wird über die Cloud auf alle Geräte synchronisiert.
Also ich sehe die Marker, die ich in den Mülleimer geschoben habe erst dann, wenn ich das Cloud-Symbol länger gedrückt halte.
Der Papierkorbinhalt wird sichtbar, wenn man den Papierkorb berührt. Durch langes gedrückt halten des Cloud-Symbols schaltet man die Cloud-Synchronisation ab.
Nach jedem Löschen von Cookies oder Cache muss man diese Aktion wiederholen. Dazu kommt, dass wir in unserem Haushalt etliche Devices zur Kontrolle nutzen.
Wer viele Geräte im Einsatz hat, sollte über die Verwendung der Cloud nachdenken. Das selbe Problem stellt sich ja bei der Sortierung oder gelöschten Elementen. Das Layout kann nun mal nur auf einem Server (Cloud) oder lokal im Cache gespeichert werden. Deswegen gibt es ja die Cloud.

Es wurde jahrelang gewünscht, möglichst viele Funktionen im Browser zu realisieren. Wir sehen keinen Grund, dies nun wieder rückgängig zu machen.
Dito mit dem Spritmonitor. Dessen Sinn im LMair habe ich bis heute nicht verstanden
Über den Sinn des Spritmonitors zu diskutieren, ist sinnlos. Wir können aus der Nutzungsstatistik sehen, dass dieser mehrere tausendmal pro Tag aufgerufen wird. Ganz offensichtlich besteht also eine Nachfrage. Es war ja schließlich ein Feature-Request der User.

Wir machen hier jetzt mal dicht, da der Thread seine Schuldigkeit getan hat und etwas ausufert. :)


P.S. Nun wollten wir doch mal genau wissen, wie aufwändig es ist, alle (!) 64 Marker zu löschen. Wir haben es gerade ausprobiert, das erschreckende Ergebnis:

Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Gesperrt