Alexa Smarthome Skill - Beta Test

paulinchen
Beiträge: 303
Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:15

Sa 19. Mai 2018, 15:56

Exciter hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 15:37
Und warum den Thread für Netzwerkprobleme dicht machen und hier weiter führen? Passt bei Alexa doch eigentlich nicht rein,
wie WupperTaler passend bemerkte.
Das sehe ich allerdings genauso. Mich interessiert der Alexa-Skill überhaupt nicht (nutze seit 1 Jahr völlig problemlos HA-Bridge). Wenn jetzt allerdings an den Codierungen der Sonderzeichen für die Netzwerkbefehle rumgebastelt wird, würde ich das schon gerne auch in der entsprechenden Rubrik lesen... :roll:
Eine solche Änderung zwingt ja viele dazu, an der eigenen Konfig ebenfalls Änderungen vorzunehmen, damit es mit der neuen Version wieder läuft.
Das Problem hat doch nichts mit dem Alexa-Skill zu tun.

P.S. solche gravierenden Änderungen bitte auch detailliert im Change-Log vermerken. Vielen Dank.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Sa 19. Mai 2018, 16:01

Da der Skill Beta Test beendet ist, wird der Thread nun geschlossen. Wir danken allen Testern für die Teilnahme.

Fragen bzw. Probleme bzgl. HUE Ansteuerung werden wir ausschließlich per Ticket System bearbeiten, da es sonst ein Rätselraten wird. Bitte auf passenden Tonfall achten, ansonsten wird die Anfrage nicht beantwortet. Danke!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Gesperrt