Registrierung in der Cloud

Gesperrt
ReneSiefke
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Okt 2021, 16:20

Do 7. Okt 2021, 16:33

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und kann mich nicht in der Cloud registrieren bzw. danach im web-interface anmelden.

Es soll ja im Light air Studio unter Optionen und Cloud Dienste gehen. Es scheint aber so, dass ich mich dort nur mit einem vorhandenen Account anmelden kann. Gebe ich dort zum ersten mal Daten ein und bestätige es mit ok, passiert eigentlich nicht. Kann mich mit diesen Daten dann nicht in der jbmedia cloud anmelden.

Im airstudio habe ich mal auf übertragen geklickt und es kommen bei Cloud Zugang konfigurieren und bei Backup in der Cloud speichern je Fehler. Was mache ich falsch?

Danke im voraus
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 7. Okt 2021, 16:45

Wir überprüfen das gerne. Bitte die MAC-Adresse des Light-Managers (s. airStudio > Hilfe > Information > Mac anklicken) per PN zu uns schicken. Danke!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

2102Michael
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mai 2022, 17:37

Do 26. Mai 2022, 17:43

Hallo,

ich würde meinen air manager gerne mit Google Home verbinden, scheitere aber, hier der Log aus dem Debug Fenster:

Skill: 41288
Socket Error # 10061
Connection refused.
Skill: 41288
Socket Error # 10061
Connection refused.
Cloud: 48167
Socket Error # 10061
Connection refused.
Socket Error # 10061
Connection refused.

Wenn ich versuche Daten aus der Cloud zu laden kommt ein dazu passender Fehler:
2022-05-26 17_39_58-.png
2022-05-26 17_39_58-.png (11.44 KiB) 13956 mal betrachtet
Bitte um Unterstützung.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Fr 10. Jun 2022, 14:05

2102Michael hat geschrieben:
Do 26. Mai 2022, 17:43
Hallo,
Der Thread war leider verschollen. Falls das Problem noch besteht, bitte info@jbmedia.de kontaktieren. Danke!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

hoelschermicha
Beiträge: 190
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 13:14

Fr 5. Aug 2022, 12:40

Habe dummerweise premium und Standard Account abgeschlosse. - mir reicht allerdings Standard….kann man das irgendwo stornieren?
2102Michael
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mai 2022, 17:37

Di 8. Nov 2022, 17:38

jbmedia hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 14:05
2102Michael hat geschrieben:
Do 26. Mai 2022, 17:43
Hallo,
Der Thread war leider verschollen. Falls das Problem noch besteht, bitte info@jbmedia.de kontaktieren. Danke!
Ich habe schon zweimal Mails geschickt, leider nie eine Antwort erhalten. Ich denke Sie sollten meine Email Adresse hier im Forum auslesen können. Es wäre fein wenn ich das Thema endlich mal abschliessen könnte.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 9. Nov 2022, 09:51

Der oben gezeigte Screenshot stammt aus einer alten airStudio Version. Außerdem hat dieser nichts mit Google Home zu tun, sondern mit dem Laden der Konfiguration aus der Cloud.

Bitte mal die aktuellste airStudio Version, am besten die Beta, laden, installieren und Firmware Update machen. Anschließend bitte die Konfiguration übertragen. Sollte der Fehler dann noch auftreten, bitte an info@jbmedia.de wenden.

Wir machen hier dicht, da der Thread ein anderes Thema hatte.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Gesperrt