Poolthermometer PT-250 wird ab sofort unterstützt

buddyholly
Beiträge: 94
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 12:42

So 8. Jul 2018, 16:42

Servus Leute!

Nur zur Info: Falls jemand Bedarf hat an dem PT-250 - den gibt's momentan stark reduziert für 7,90€.

Weiß nicht, ob das ein Ausverkauf ist und das Modell aus dem Programm genommen wird. Aber mir ist es bei dem günstigen Preis den Spaß wert, dass ich mir das als Badewannen-Thermometer gegönnt habe. :lol: Wenn dann noch die volle Funktionalität der Sensoren implementiert wird, kann ich mir witzige Szenen vorstellen. 8-)

Grüße,
Buddy
Simon
Beiträge: 449
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Di 10. Jul 2018, 14:24

Danke für die Info. Hab's mal bestellt. Hoffe nur, dass das Ding wasserfest bleibt.... :D

Werde es einfach in meinen Badewannenpool schmeissen.... :mrgreen:
2712
Beiträge: 312
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 07:20
Wohnort: Österreich

Di 10. Jul 2018, 16:24

Danke für die Info. Hab's mal bestellt. Hoffe nur, dass das Ding wasserfest bleibt...
mein erstes war es nicht...abgesehen davon, dass es ca. 15°C zuviel angezeigt hattte, wurde es innen auch nocht nass. Es wurde vom Verkäufer jedoch anstandslos getauscht (ohne, dass ich das defekte retour schicken musste). Das neue scheint jetzt dicht, und auch die Temperatur stimmt. Allerdings habe ich dafür auch einen schönen Schwimmring gebastelt. :)
LMAir&Extender, RM3mini, HA-Bridge, Harmony Elite & Companion, Mi-Light Ibox2, ettliche Aktoren, 6 Alexas :D
Simon
Beiträge: 449
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Di 10. Jul 2018, 16:49

Ja, die Rezis auf Amazon sind nicht so rosig....
Na, mal schauen, knapp 10 Euro kann man verschmerzen....
Simon
Beiträge: 449
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Di 17. Jul 2018, 13:07

So.Angekommen, angeschlossen, Kanal zugewiesen über neue Zone. PASST!
Der Winter kann kommen - und somit die Badewannenzeit. :mrgreen:
Antworten