Seite 1 von 4

Umfrage zur Verbreitung von Smartwatches

Verfasst: So 28. Feb 2016, 12:56
von jbmedia
Der Light-Manager kann mittlerweile sowohl mit Android Wear Uhren als auch mit der Apple Watch bedient werden. Wie sieht das Interesse der User an solchen Bedienkonzepten aus? Hier habt ihr die Möglichkeit abzustimmen.

Bild

Re: Umfrage zur Verbreitung von Smartwatches

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 21:30
von Affezibbel83
Ich besitze eine gear s3, die auf tizen basiert... Da nicht aufgeführt schreib ichs mal extra rein ;) zu und es wäre der Knaller irgendwann damit was zu steuern

Re: Umfrage zur Verbreitung von Smartwatches

Verfasst: Di 16. Mai 2017, 09:01
von Bernd W
Affezibbel83 hat geschrieben:
Mo 1. Mai 2017, 21:30
Ich besitze eine gear s3, die auf tizen basiert... Da nicht aufgeführt schreib ichs mal extra rein ;) zu und es wäre der Knaller irgendwann damit was zu steuern
Da schliesse ich mich an, nutze auch eine S3

Re: Umfrage zur Verbreitung von Smartwatches

Verfasst: Di 16. Mai 2017, 13:46
von kallemax
Würde mir dann auch eine S3 zulegen. :-)

Re: Umfrage zur Verbreitung von Smartwatches

Verfasst: Di 16. Mai 2017, 22:59
von mondface
habe ne Gears S2
lg
frAnk

Re: Umfrage zur Verbreitung von Smartwatches

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 13:14
von crazyjp24
Hallo, ich nutze ebenfalls eine Samsung Gear S3. Wäre super damit meinen Lightmanager steuern zu können. Ich hoffe es ist was dazu in Planung? :?: :D

Re: Umfrage zur Verbreitung von Smartwatches

Verfasst: So 23. Jul 2017, 21:34
von Mike1509
Ich nutze auch eine Gear S3, hatte beim Voting fälschlicherweise Android ausgewählt. Ich denke die Tizen Samung Uhren sind wohl die am Weitesten verbreiteten. Wäre super, wenn es dafür.Unterstützumg gibt. Lg Michael

Re: Umfrage zur Verbreitung von Smartwatches

Verfasst: So 29. Jul 2018, 11:58
von Bmwfan
Hier werden 2 Apple watches genutzt , ist zwar etwas friemelig finde ich ,aber recht cool

Re: Umfrage zur Verbreitung von Smartwatches

Verfasst: Di 18. Dez 2018, 13:13
von crazyjp24
Kommt hier noch was neues? Gerade bezüglich der der Nutzung auf der Galaxy Watch?

Re: Umfrage zur Verbreitung von Smartwatches

Verfasst: Di 18. Dez 2018, 14:51
von Marioir
crazyjp24 hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 13:13
Kommt hier noch was neues? Gerade bezüglich der der Nutzung auf der Galaxy Watch?
Das wäre natürlich Traumhaft