Ändern Ein-/Ausschalten bei Aktionen möglich?
Verfasst: Di 17. Jan 2017, 20:01
Hallo liebe jb-media Gemeinde
habe den LM Mini jetzt in meiner Harmony unter Geräte hinzugefügt.
Habe auch meine erste Aktion „Bommel-Leuchte - ein und aus“ erstellt, die auch funktioniert. So kann ich die Leuchte (die ich mit ACD-200 betreibe) mit der Fernbedienung (AYCT-202) und Logitech (APP´s und Fernbedienung) ein- und ausschalten.
Zum Problem:
ich habe mehrere Aktionen, die natürlich auch mehrere Geräte steuern. Höre ich Radio und schalte auf TV, schaltet sich der Radio aus (so soll es ja sein). Schalte ich beim Fernsehen (oder anderen Aktionen) die Leuchte ein, schalten sich alle anderen Aktionen aus.
Ich habe lange nach einer Lösung gesucht, jedoch nur diese Beschreibung gefunden:
https://support.myharmony.com/de-us/cha ... -on-or-off
Diese Beschreibung geht aber nur auf das Gerät ein und nicht auf eine Aktion.
Gibt es hier eine Lösung für mein Problem?
Danke, liebe Grüße Thomas
PS: Danke an das jb-team, das meine Bestellung schnell und wie gewünscht umgesetzt hat. Sollte sich mein Problem lösen, könnt ihr mit einer Folgebestellung rechnen
habe den LM Mini jetzt in meiner Harmony unter Geräte hinzugefügt.
Habe auch meine erste Aktion „Bommel-Leuchte - ein und aus“ erstellt, die auch funktioniert. So kann ich die Leuchte (die ich mit ACD-200 betreibe) mit der Fernbedienung (AYCT-202) und Logitech (APP´s und Fernbedienung) ein- und ausschalten.
Zum Problem:
ich habe mehrere Aktionen, die natürlich auch mehrere Geräte steuern. Höre ich Radio und schalte auf TV, schaltet sich der Radio aus (so soll es ja sein). Schalte ich beim Fernsehen (oder anderen Aktionen) die Leuchte ein, schalten sich alle anderen Aktionen aus.
Ich habe lange nach einer Lösung gesucht, jedoch nur diese Beschreibung gefunden:
https://support.myharmony.com/de-us/cha ... -on-or-off
Diese Beschreibung geht aber nur auf das Gerät ein und nicht auf eine Aktion.
Gibt es hier eine Lösung für mein Problem?
Danke, liebe Grüße Thomas
PS: Danke an das jb-team, das meine Bestellung schnell und wie gewünscht umgesetzt hat. Sollte sich mein Problem lösen, könnt ihr mit einer Folgebestellung rechnen