Seite 1 von 1

LM Pro+ B&O kann nicht per Harmony gesteuert werden

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 15:40
von SurvivalGamer
Hallo zusammen,

ich habe den LM Pro+ B&O und die Logitech Harmony 950.
Meine Aktoren (Funksteckdosen) habe ich im Lightman Studio hinzugefügt und kann diese auch per "Befehl senden" direkt ein und ausschalten.

Zudem habe ich zwei Szenen erstellt, womit ich diese ein und ausschalten kann.
Zum testen habe ich hierfür erst mal nur eine Funksteckdose verwendet.
Config_LM.PNG
Config_LM.PNG (27.63 KiB) 719 mal betrachtet

Zudem habe ich bei meiner Harmony den JB Media Light Manager Pro+ hinzugefügt, da es den Pro+ B&O nicht gab.

Nun passiert allerdings einfach nichts, wenn ich L001 oder L002 drücke (was ja Szene 1 und Szene 2 entsprechen sollte).

Wenn ich im Lightman Studio allerdings den Punkt "Fernbedienung" unter Optionen auswähle, reagiert das Licht des LM auf das Infrarot Signal der Harmony, weshalb ich einen technischen Defekt meiner Meinung nach ausschließen kann.

Könnte es hierbei an der Firmware liegen?
Habe ich einfach nur etwas übersehen zu konfigurieren?

Vielen Dank im Vorraus für all eure Antworten.