"Pause" und "Play" Sequenz auf einer Taste???

Antworten
Massimo
Beiträge: 11
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 10:00

Sa 11. Nov 2017, 17:12

Hallo Zusammen

Ich habe auf meiner Harmony eine Licht Sequenz auf der Taste "Pause" hinterlegt. Fürs weiterschauen habe ich jedoch eine Licht Sequenz auf der Taste "Rec" hinterlegt.

Besteht ev. die Möglichkeit über Marker, diese beiden Sequenzen (Siehe Bild) nur auf der Taste "Pause" zu hinterlegen?
Oder auf der Taste "Play" bei dieser ist aber die Start Sequenzen hinterlegt.

Vielen Dank für Eure Tipps

Gruss Massimo
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (21.38 KiB) 809 mal betrachtet
Simon
Beiträge: 325
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Sa 11. Nov 2017, 20:16

... wenn, dann maximal über den toggle-Mode. Der toggle-Mode schaltet zwischen 2 Zuständen hin und her.
Ist z.B. bei Play/Pause so, wenn diese beiden Funktionen auf einer Taste liegen.
Massimo
Beiträge: 11
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 10:00

So 12. Nov 2017, 15:46

Hallo funktioniert leider nicht mit Toggel. Zumindest mit meinen Szenen nicht.

Gruss Massimo
AcoG
Beiträge: 43
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 11:07

Fr 17. Nov 2017, 16:54

Mach doch bei der Harmony 'Pause' Taste
"Kurzer Tastendruck" = Licht an Pause
"Langer Tastendruck" = Licht aus nach Pause
oder verstehe ich da etwas falsch?!

Ich glaube das es mit den Markern so gehen müsste:
Post mit dem Screenshot viewtopic.php?f=34&t=263&p=3289&hilit=MARKER#p3289

Gruss
Antworten